Entbannantrag SZocker01

  • Guten Abend,


    Da ich ohne Grund vorhin auf dem Server von Alvaro_Atano gebannt worden bin (angeblich wegen cheaten obwohl ich nicht gecheatet hab) bitte ich darum wieder entbrannt zu werden, ich habe immer Fair gespielt und nie irgendwie geschummelt deswegen finde ich es äußerst ärgerlich dass ich ohne Grund gebannt werde


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

    Mfg SZocker01


    Jens

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Name im Spiel:


    Level:

    Grund für die Sperre:

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Ausfüllen bitte.

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.