Name im Spiel: ursprünglich Jethro_Jones, seit Übernahme Friedrich_Rambo
Level: Nicht mehr bekannt
Grund für die Sperre: Cheater
Ausführender (Head-)Administrator: Cani
Dauer der Sperre: Permanent
Wann wurde die Sperre verhängt: xx.06.2019
Falls vorhanden Gegenbeweise: Möglicherweise meine vorherige Geschichte/IPs, etc
Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):
Ich habe seit guten zwei Jahren (mindestens) nicht mehr auf diesem Server gespielt, heute wollte ich mal wieder anfangen, da einer guter Kollege von mir das selbe getan hat. Als ich im CP nicht auf meinen Account zugreifen konnte, versuchte ich einfach dem Server zu joinen - dabei fiel auf, mein ursprünglicher Account "Jethro_Jones" wurde gebannt, aufgrund eines Namechanges zu Friedrich_Rambo. Als ich dann versuchte mit Friedrich_Rambo zu connecten, auch wenn ich mich an keinen derartigen Namechange erinnern konnte, wurde ich von der Ban-Nachricht begrüßt.
Ich gehe stark davon aus, dass sich jemand Zugriff zu meinem Account verschafft hat, den Namechange durchgeführt hat und irgendwelche Cheats/Hacks oder Sonstiges genutzt hat. Näheres ist auch mir nicht bekannt, bis auf die Informationen die mir im Support gegeben wurden.
Wüsste auch nicht, wieso ich letzten Monat einen Namechange durchgeführt haben sollte, nur um den Tag darauf aufgrund von Cheats gebannt zu werden - ein Passwortwechsel müsste übrigens theoretisch auch durchgeführt worden sein, mein altes funktioniert nicht mehr.
Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?
Prinzipiell schon, sehe nur derzeitig keinen Grund für etwaige Strafen.