forum ban alejandro

  • Name des Forenaccounts: alejandro_monza

    Grund: Permanente Sperre des Forenaccounts

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: keine ahnung steht da nicht

    Forderungen/Begründung: würde gerne wieso wieso ;(=O=O=O:evil::cursing:?(:rolleyes::SX/X/X/:/


    edit: weil ich mad bin auf einige sachen und entscheidungen von euch, wird mir unterstellt das ich keine interesse am projekt habe und werde weg gebannt?

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Warten auf Projektleiter hinzugefügt.
  • Bist heute schon mehrfach aufgefallen auch gegenüber Forenmoderatoren.

    Wenn man durchgehend alles schlecht redet etc, wieso bist du dann noch hier?

    Wir wollen das Forum auch größtenteils positiv und Neulingsfreundlich halten.

  • klar verstehe ich das auch verstehe ich philipp, aber ihr versteht mich nicht so ganz. wenn soll philipp auch diese provokationen von janes löschen wenn er auch meine löscht. ich war im endeffekt die 3te person da janes meinte gegen ema zu schießen und ihn zu provozieren.


    und hätte ich keine interesse am projekt wäre ich doch nicht online oder im forum aktiv.

  • Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe nicht wo die Aussage von Janes eine Provokation war. Zumindest in dem Kontext. Das sagte ich aber auch bereits in der Diskussion welche wir hatten.

  • Ich bin ganz ehrlich, ich verstehe nicht wo die Aussage von Janes eine Provokation war. Zumindest in dem Kontext. Das sagte ich aber auch bereits in der Diskussion welche wir hatten.

    es ging um die aussage "wer bist du" dieses typische 0815 angefetze was total überflüssig ist und im endeffekt für mich eine provokation ist und unpassend, von daher wollte ich den lieben ema beschützen und hab janes gebeefet

  • Was wäre für dich eine realistische Kondition?

    ich bin kein forum moderator und kenne die passende kondition für so etwas, das musst du entscheiden ich möchte wenn es geht nur entbannt werden im forum das wäre cool und am besten kein 3tage ban oder ähnliches.

  • Zitat

    Erst einmal, wer bist du? Versteck dich nicht hinter einem Pseudonym und sag erst bitte wer du bist.


    Zweites wurde ich halt direkt wieder unnötig genervt, beleidigt, abgefuckt, als ich mich schon registriert hatte im neuen Forum.

    Also informier dich, bevor du hier sowas schreibst, habe halt niemanden abgefuckt, das war über einem Jahr her, seit ich RPG gespielt hatte. Wenn nicht sogar mehr

    Wie gesagt erkenne ich in dem Kontext dieses Beitrags das "wer bist du?" keine Provokation. @Ness belehre mich sollte ich falsch liegen.

  • Ein wenig Geduld noch. Ich überlege mir eine Kondition, welche realistisch ist.

  • Ich entsperre dich mit 2 Permanenten Verwarnungspunkten. Die Sanktion, welche sich aufgrund deiner bereits aktiven Verwarnungspunkten ergibt werde ich dir entfernen.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.