Forummute?

  • Name im Spiel:


    Level: Ivar Lotbrok

    Grund für die Sperre: ?

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ? ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Würde gerne wissen wofür ich zur Hölle gebannt wurde? Meine Beiträge waren soweit ich noch weiß in Ordnung.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zitat

    JUNGE WER BIST DU WEEEEER WEEEEER. DU CHILLST MIT JANES DER DICH ÖFTER GEFICKT HAT ALS DEINE FREUNDIN

    Dein Umgangston ist jetzt nicht so der geilste, dadurch hast Du dir von mir eine Verwarnung gefangen. Dadurch bist Du jetzt 3 Tage Stumm.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Label von Warten auf Forenmoderator auf In Bearbeitung geändert.
  • Dein Umgangston ist jetzt nicht so der geilste, dadurch hast Du dir von mir eine Verwarnung gefangen. Dadurch bist Du jetzt 3 Tage Stumm.

    Wegen „gefickt“ jetzt jemanden 3 Tage stumm zu stellen, ist jetzt nicht so geil. Ja hatte Verwarnungen zuvor, aber hast du mal nLs sein Beitrag gelesen? Das ist reine Provokation und es wird nicht verwarnt. Hab wesentlich drauf reagiert. Würde ne gewisse Kondition in Kauf nehmen, aber 3 Tage Stumm ist ziemlich reingeschissen

  • Kann ich mich mit anfreunden. Nächste Verwarnung wegen Umgangston = 5 Tage Mute.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.