Entbann antrag Emptyy79

  • Guten Tag,

    Ich hab vor Kurzem wieder angefangen auf rpg-city zu spielen.

    Ich hab in der kurzen zeit viel Spielzeit investiert und hatte Spaß, nur leider wurde mein Account zunrecht gesperrt. Mir wird was vorgeworfen was ich nicht getan habe, hätte ich was getan würde ich dafür stehen und hätte mein Fehler eingesehen, dann würde ich auch kein Entbann Antrag machen. Nur das Problem ist ich hab wirklich nichts getan.

    Mir wird vorgeworfen das ich gecheatet habe ( Aimbot ) , dass sieht man in einem Video von dem Kläger.


    Ich hab es im Control Panel mehrmals versucht zuklären das ich nicht gecheatet habe, nur es hat leider nicht funktioniert.

    Hätte ich wirklich gecheatet, dann würde ich auch nicht so ein großen Aufwand machen.


    Mein Account wurde heute gesperrt ( Permanent )

    Account: Emptyy79


    MFG

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, halte dich doch bitte an die Vorlage.


    Name im Spiel:


    Level:

    Grund für die Sperre:

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre:

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

  • Name im Spiel: Emptyy79


    Level: 10

    Grund für die Sperre: Aimbot

    Ausführender (Head-)Administrator: Server

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: keine ahnung


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: leider keinen


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich wurde ohne Grund gebannt, habe keine Cheats oder Sonstiges. ( Vor kurzem angefangen viel Spielzeit investiert )


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Da ich grundlos gebannt wurde Accountreset, nur falls ihr wirklich denkt ich hätte gecheatet, dann nimm ich sogar Prison 200-300 Minuten oder sogar mehr.


    MFG

  • Faiz

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Dein Antrag wird derzeit vom Overwatch-Team bearbeitet, bis dahin musst du dich gedulden. Konditionen wie Prison etc. für Cheats gibt es nicht, wird es auch niemals geben.

  • Dein Antrag wird derzeit vom Overwatch-Team bearbeitet, bis dahin musst du dich gedulden. Konditionen wie Prison etc. für Cheats gibt es nicht, wird es auch niemals geben.

    Das finde ich auch gut so, dass Cheater gebannt werden und keine neue Chance durch Prison etc. kriegen, nur das Problem ist hier, dass es einfach ein fetter Zufall war, dass ich einen Mate abgeschossen bzw. angehittet habe und danach die Umdrehung gemacht habe, das war ein dummer Zufall und kein Aimbot. Mir wurden oft genug Hacks angeboten und ich habe immer gesagt, dass ich das nicht will und eh bald in eine No-DM Frak gehe. Wäre mit einem Kill-Reset auch einverstanden, nur das ich den Account sammt Wert behalten darf, denn ich habe nichts gemacht. Jeder der gegen mich schon gefightet hat, weiß wie scheiße ich bin und kein 1 Hit treffe, weil ich Skinshot gewohnt bin und kein Lagshot.

  • Abgelehnt i.A. Overwatch


    Der Antrag wurde automatisch als Revision eingestuft, ein weiterer Entbannantrag wird kommentarlos gelöscht.

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.