sry @Fabio wenns dir auf die bilder ankommt werde ich die rausnehmen und kein neues einstellen
revision GeilerGerhard pls
-
- Abgeschlossen
-
GeilerGerhard1 -
6. Juli 2019 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Philipp_Neumann
6. Juli 2019 um 14:45 Hat das Thema freigeschaltet. -
Fabio
6. Juli 2019 um 14:47 Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Revisionen verschoben. -
Fabio
6. Juli 2019 um 14:48 Hat den Titel des Themas von „entbann GeilerGerhard pls“ zu „revision GeilerGerhard pls“ geändert. -
Es geht darum, dass wir Anweisungen haben reine Trollaccounts zu sperren. Und dein Account ist nun mal ein reiner Trollaccount.
ich geb's zu, die bilder waren ungünstig gewählt aber abgesehen davon, wieso zähle ich als "reiner trollaccount"?
-
ich geb's zu, die bilder waren ungünstig gewählt aber abgesehen davon, wieso zähle ich als "reiner trollaccount"?
Ggf. kommentarlos löschen:
Ich möchte nur hinzufügen, dass sogar ein InGame Account namens GeilerGerhard existiert, der Level 3 ist. Reiner Troll wird's eher nicht sein. Auch wenn der Name das so vermuten lässt.
-
Deine Beiträge lassen nicht wirklich darauf schließen, dass du irgendein Level 3 Neuling bist, weil du über ziemlich viele Sachen Bescheid weißt. Zudem likest du ziemlich viele Beiträge von dieser ganzen Revival Bande, also bist du wahrscheinlich irgendeiner von denen und versuchst hier undercover reinzuscheißen. Solche Leute brauchen wir hier nicht, euer großes Idol Jekays ist ja auch gesperrt, also könnt ihr euch gerne zu ihm gesellen.
bro ich hab hier vor jahren schon gespielt weiß sogar noch wo justin hier als PL gekündigt hatte
bin kein undercover von irgendeiner bande, fand nur die beiträge von gewissen leuten gut wo darauf hingewiesen wurde dass ne schwere beleidigung nicht sanktioniert wurde, zudem kenne ich die leute nichtmal
-
Fabio
6. Juli 2019 um 15:17 Hat das Thema geschlossen. -
Fabio
6. Juli 2019 um 15:18 Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert. -
Fabio
6. Juli 2019 um 15:18 Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.