Entbann geilergerhard

  • Name des Forenaccounts: GeilerGerhard

    Grund: ka

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: ka ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen)

    Forderungen/Begründung:


    wieso wurd ich jetzt bitte gebannt? Habe gegen keine regel verstoßen

    klassiker dass das grade dann kommt wenn ich drauf hinweise dass admins richtige regelverstöße nicht ahnden Siedler  @Ness  AveXx_

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Grüße,


    mir ist zu Ohren gekommen, dass dein Account wohl gehackt wurde. Nenne mir bitte mal deinen Ingameaccount.

    mein acc wurde nicht gehacked hier ist der wahre GeilerGerhard (selber ingame nick)

    ingame hab ich nicht mehr gespielt weil mein führerschein weg ist lese hier im forum aber gern mit

  • Wenn du Ingame vor der Stadthalle stehst ist doch links von diesem kleinen Platz da so eine Straße die in den Norden Richtung Startower etc führt. Folge dieser Straße drei Blocks und biete rechts ab, dort findest du ein Wunschhaus, dessen Beschreibung dein neues Passwort beinhaltet.

    Das ist nicht dein ernst du sperrst meinen acc wg hackverdacht aber leakst dann jedem das neue pw zu meinem acc? AveXx_  @Ness  Siedler

  • Ja wahrscheinlich hab ich als Forenmoderator ein Wunschhaus mit deinem Passwort als Beschreibung erstellt. Wenn du anfängst zu trollen mach ich halt mit. Wenn du wirklich entbannt werden willst, dann erklär mir mal warum auf deinem Profil haufenweise Schwarze zu sehen waren und warum du im Forum nur Bullshit von der gibst?

    ok ich habs so verstanden dass du einfach bei nem haus das pw in die beschreibung geschrieben hast und jeder das jetzt sehen kann aber wenn dem nicht der fall ist ziehe ich meine aussage zurück und entschuldige mich. komme jetzt on und schau mir das an


    zu meinem forenacc: ich bin stolz auf meine afrikanischen wurzeln, so wie manch einer hier stolz auf deren deutschen/türkischen/kurdischen wurzeln hier ist und das offen kundgibt. ist doch nix schlimm dran oder?

    und wieso gebe ich nur bullshit von mir?

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.