Entbannantrag Vintage

  • Name im Spiel: Vintage.Weiss


    Level: 6

    Grund für die Sperre:Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) ceslopez

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 22 noch was (gerade eben)


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    Falls vorhanden Gegenbeweise: Frapse leider nicht bzw. kenne mich damit nicht aus.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich habe nicht gecheatet bitte um Video bzw. Beweise, ich hatte starke Laggs da mein Anbieter der Wichser niemanden herschickt um zu reparieren.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? 1 Warn und Pflicht zum Aufnehmen ( mit Erklärung da ich mich nicht auskenne )

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe dich über einen längeren Zeitraum beobachtet, da bist du mir schon aufgefallen, da sich dein HP-Verlust in Grenzen hielt.


    Als du dann gegen Ensar  @KillerReis  Ryan_Walton und blade.. gefightet hast, war es dann bisschen übertrieben.

    Hast gut Hits gedrückt, aber trotz dass dir alle mit M4 reingeschossen haben, nicht sonderlich viel HP verloren.


    Das mit dem laggen kann ich dir auch nicht sonderlich glauben, hast dich immer flüssig bewegt und Ping hattest du auch immer um 50 herum.

  • Entschuldigung dagegen hätte ich nochmal ein Einspruch,du möchtest nur weil du "Glaubst"mich aus dem Spiel entnehmen ohne einen triftigen Beweis ,wie z.b eine Aufnahme wo es deutlich zu erkennen sind das ich unerlaubte Modifikationen nutze, und somit mir einen Vorteil gegenüber den anderen Mitspielern mir raus nehme das finde ich echt nicht gerechtfertigt und bitte dich nochmal deine Antwort zu überdenken, ich lebe auf ein Land dort ist es normal das die Internetverbindung nicht das feinste ist .


    Mfg Vintage.Weiss

  • Wie bereits erwähnt, in dem Fall brauche ich kein Video da ich das eindeutig gesehen habe und Ensar dies bestätigen kann.

    Dein Ping war durchgehend in Ordnung und hat nie geschwankt, du hattest keine Laggs als du all die Cops gefightet hast.


    Antrag wird abgelehnt.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.