Entbann Yashinko.Wakayabashi

  • Name im Spiel: Yashinko.Wakayabashi


    Level: 9

    Grund für die Sperre: Nametag???

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @faizkizilay

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: gerade


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: keine aber nehme gerne Aufnhamepflicht


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    ja Aufnahempflicht

  • der hat serversperre jetzt btw @Ness



    sowas würde man natürlich schneller wissen wenn man ein OW team hätte

  • Deine Frage war ob ich Aufnehme [ALLGEMEIN], nicht ob ich in dieser Situation aufgenommen habe.

    Artikulier dich bitte das nächste mal besser


    Will das Video sehen :d

  • ICH WILL DAS VIDEO SEHEN, ICH WILL DAS VIDEO SEHEN @faizkizilay

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp_Neumann ()

  • Um die Situation zu erklären:


    Malux wurde von mir beobachtet, da er, wer hätte es erwartet, unter Cheatverdacht steht, während er in seiner Base steht, schaut er richtung Yakuza Base und aimt schon etwas ab, was er von diesem Winkel niemals hätte sehen können, er wusste definitiv jemand kommt auf ihn zu, da er sich danach hinter der Wand versteckt hat. Das hat mich auch bisschen verwirrt, denn ich konnte von seiner Perspektive ohne Nametag nichts erkennen und lies mir administrativ die Spieler in der Nähe zeigen und musste feststellen, dass sich ein Yakuza Mitglied in Richtung seiner Base befand. Der Spieler hatte sein Handy aus, also musst du mit /find gar nicht kommen. Da du bereits unter Aufnahmepflicht stehst, erwarte ich ein Gegenbeweis, ansonsten bleibt dein Account so oder so gesperrt und du erhälst eine Serversperre.

  • Um die Situation zu erklären:


    Malux wurde von mir beobachtet, da er, wer hätte es erwartet, unter Cheatverdacht steht, während er in seiner Base steht, schaut er richtung Yakuza Base und aimt schon etwas ab, was er von diesem Winkel niemals hätte sehen können, er wusste definitiv jemand kommt auf ihn zu, da er sich danach hinter der Wand versteckt hat. Das hat mich auch bisschen verwirrt, denn ich konnte von seiner Perspektive ohne Nametag nichts erkennen und lies mir administrativ die Spieler in der Nähe zeigen und musste feststellen, dass sich ein Yakuza Mitglied in Richtung seiner Base befand. Der Spieler hatte sein Handy aus, also musst du mit /find gar nicht kommen. Da du bereits unter Aufnahmepflicht stehst, erwarte ich ein Gegenbeweis, ansonsten bleibt dein Account so oder so gesperrt und du erhälst eine Serversperre.

    Versteh mich nicht falsch, das hätte aber auch einfach reiner Zufall sein können? Und da man Zufall nicht ausschließen kann ist das garnicht für einen Ban gerechtfertigt..

  • Ich bin zwar nur Forenmoderator, aber ich helfe dir mal eben auf die Sprünge, da ich mir das leid nicht weiter geben kann.


    bIIpbab.png

  • WO STEHT DASS ICH EINE AUFNHAMEPFLICHT HABE???


    UND WAS IST DAS FÜR EIN VIDEO????

    Ich stelle mir gerade richtig vor wie du rumschreist:kappa:


    Du wurdest aufgrund von Cheats gebannt, du spielst hier nicht seit einer Woche, du weißt genau, dass du eine Aufnahempflicht nach einem Cheaterbann erhälst, ich meine, wie oft willst du noch gebannt werden? Habe leider nicht genug Material sammeln können um dein Aimbot belegen zu können, aber für Nametag reicht das definitiv.

  • Du hast dich nicht mal für die Aufnahmepflicht gemeldet haha, wieso darfst du überhaupt noch spielen Malux??

  • NIEMAND VON EUCH HAT GESCHRIEEBN ICH SOLL ABSPEICHERN RAFFST DU ES EIGENTLICH NOCH????

    Malux, du hast mir im Detektiv Chat gesagt du nimmst nicht auf, wieso zum Teufel sollte ich dir dann sagen, dass du abspeichern sollst?!