Entbannantrag Jamaican_Jones

  • Name im Spiel: Jamaican_Jones


    Level: 23 (keine genaue Kenntnis mehr)

    Grund für die Sperre: Cheaten

    Ausführender (Head-)Administrator: Wilson_Wayne ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 3-4 Jahren


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Da Ich den Antrag schon gestern bzw. vorgestern gestellt hatte, beziehe Ich mich auf die Änderung im Regelwerk von Gestern, die besagt: Leute die vor 2+ Jahren gebannt wurden können von einem Admin nach empfinden entbannt werden. Ich wurde zwar wegen "Cheaten" gebannt, aber weiß bis heute nichtmehr welche Art von unerlaubten Modifikationen der Grund war. Ich kann aber versichern, dass ich damals aus meinem Fehler lernte und gerne den Account zurück haben möchte. Ich wäre auch einverstanden mit einer Aufnahmepflicht, um zu beweisen, dass ich fair spiele und niemanden mit Cheats überliste. Ich würde nämlich gerne wieder auf RPG anfangen und im besten Fall natürlich mit meinem aller ersten Account! Wäre auch für ein Teamspeakgespräch zur Verfügung um euch persöhnlich zu überzeugen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cani

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.