Revision (Fall 100687)

  • Name im Spiel: Kahal_Snowfield


    Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay


    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100687



    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Was war daran provozierendes verhalten?? Ich habe heute den ganzen Tag Afk gelevelt und meine anderen Beschwerde wo ich gekillt wurde, wurden auch angenommen also kann ich nicht verstehen, warum das angeblich provozierendes verhalten war ich hatte nicht mal ein aktives Gespräch mit ResuL_CobaN gehabt. Er soll einfach keine Leute mit Low Life töten ich zitiere mal aus den Server Regelwerk.

    9. Deathmatch der Begriff Deathmatch bezeichnet einen Schusswechsel, Kampf oder Angriff zwischen zwei oder mehreren Personen.

    Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.

    6. Deathmatch in No-DM-Zonen (auf der Karte rot markiert) ist verboten. Spieler in NO-DM-Zonen dürfen außerdem nicht entführt werden. Der Tunnel unter der Stadthalle zählt nicht zur No-DM-Zone. Flüchtet ein Spieler in eine dieser Zonen, ist weiterer Beschuss gestattet (Videobeweis muss vorhanden sein). Eine Ausnahme gilt für Polizeibeamte. Bei Beschuss darf sich der Beteiligte dennoch wehren (verhältnismäßig, keiner der beiden Spielern darf dann eine Beschwerde erstellen, entsprechende Beweise müssen vorhanden sein).

    War die Sh

    und 13. Beim Schlagen mit Fäusten handelt es sich erst nach mindestens 3 Schlägen um Deathmatch (es sei denn die Person stirbt dadurch).

    bitte ein anderer Admin diese Revision auswerten danke.



  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du stehst absichtlich mit 1 HP an der Stadthalle, wo mehrere Automaten stehen, damit dich jemand boxt und du dann eine SDM Beschwerde erstellen kannst. Würde solche Beschwerden niemals annehmen, du hast die Situation bewusst provoziert.


    Ein Head Admin wird sich melden.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.