Prison

  • Name im Spiel: Alvaro_puedro

    Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde:

    https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100611

    https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100610


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Bei der ersten Beschwerde von Lars, sieht man bei meinen Screen eindeutig, dass er mich ABSICHTLICH rammt. Dann als sein Fahrzeug brannte, fährt er noch extra zu mir, um mich mit in den Tod zu stecken. Ich glaube mal faizkizilay hat die Beschwerde nicht genau angeschaut. Du musst ihn sanktionieren.


    Bei der zweiten Beschwerde hab ich nur 1 Schuss abgegeben, weil er uns gerammt und versucht hat, uns zu töten (mit Car). Guck dir mal den Screen genau an, Kollege.

  • Zitat

    Bei der ersten Beschwerde von Lars, sieht man bei meinen Screen eindeutig, dass er mich ABSICHTLICH rammt. Dann als sein Fahrzeug brannte, fährt er noch extra zu mir, um mich mit in den Tod zu stecken. Ich glaube mal faizkizilay hat die Beschwerde nicht genau angeschaut.

    man sieht nur, wie ich dich einmal ramme. den part mit dem "brennenden fahrzeug" sieht man dort nicht.

    im übrigen hast du mich in ner NO-DM zone angeschossen, obwohl ich da NICHTS gemacht hab, du hast mein auto zum brand geschossen und als ich ausgestiegen bin und kurz stillstand hast du mich getötet. und das wohl nur weil ich ihn kurz vorher einmal gerammt hab.

    du bist hier völlig im unrecht

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das gleiche war bei seinem Kollegen genauso.

  • Wie kommt ihr Leute eigentlich darauf, dass ihr das Recht habt, jemanden zu töten, weil er euch paar mal rammt? Außerdem hätte es gereicht das Auto zu zerstören, aber nein die Person muss natürlich getötet werden, weil ihr denkt, dass stimmt so schon irgendwie.

  • man sieht nur, wie ich dich einmal ramme. den part mit dem "brennenden fahrzeug" sieht man dort nicht.

    Selfbust würde ich mal sagen.

    Ausserdem hast du ein Warn auch verdient wegen „Auslassen wichtiger Tatbestände“.


    Wie kommt ihr Leute eigentlich darauf, dass ihr das Recht habt, jemanden zu töten, weil er euch paar mal rammt? Außerdem hätte es gereicht das Auto zu zerstören, aber nein die Person muss natürlich getötet werden, weil ihr denkt, dass stimmt so schon irgendwie.

    Er hat uns nicht ausversehen gerammt, sondern absichtlich. Absichtliches Rammen ist ebenso verboten, solltest ihn auch mal n Prison drücken.

    Er wollte sein Car zum brennen bringen, um uns dann damit zu killen.

  • Das ist aber nur eine Behauptung, dass er das tun wollte. Im Endeffekt habt ihr ihn und sein Car down geschossen und könnt die Konsequenzen nicht akzeptieren.

  • Wenn ich mal als Experte etwas sagen darf


    Er hat uns nicht ausversehen gerammt, sondern absichtlich. Absichtliches Rammen ist ebenso verboten, solltest ihn auch mal n Prison drücken.

    Absichtlich anfahren ist es nur wenn ihr zu Fuß seid, sonst nich.

  • Sollen wir warten bis es dazu führt oder was? Darf ich jz jeden rammen ohne sanktioniert zu werden? Da liegt doch irgendwas falsch, oder etwa korruption?


    Wenn du weiterhin so streng sanktionierst, findest du bald nur noch 30spieler auf dem server. Aber naja, du machst ja alles „richtig“, du held.



    Ausserdem wieso krieg ich 4h prison während andere nur 30min bekommen? Etwas kulanz oder gleichen respekt sollte man schon zeigen.

  • Wenn ich mal als Experte etwas sagen darf


    Absichtlich anfahren ist es nur wenn ihr zu Fuß seid, sonst nich.

    Aso tmm bruder, dann ramme ich ab morgen jeden mit DFT, passt. Will dann aber keine Beschwerde wegen absichtliches rammen bekommen

  • Aso tmm bruder, dann ramme ich ab morgen jeden mit DFT, passt. Will dann aber keine Beschwerde wegen absichtliches rammen bekommen

    Joa wenn du übertreibst und leute dich mehrfach melden können admins dich tdem sanktionieren. Die korrektesten admins sagen dir aber per /w dass du aufhören sollst

  • junge du bist einer von den spasti zivis die permanent leute abfucken ingame mit sdm etc. was spuckste überhaupt für töne


    ihr seid solche drecksopfer wa fahrt leute an etc oder macht sdm und heult dann wenn ihr ins prison kommt

  • Joa wenn du übertreibst und leute dich mehrfach melden können admins dich tdem sanktionieren. Die korrektesten admins sagen dir aber per /w dass du aufhören sollst

    Ab wann ist es „mehrfach“



    junge du bist einer von den spasti zivis die permanent leute abfucken ingame mit sdm etc. was spuckste überhaupt für töne


    ihr seid solche drecksopfer wa fahrt leute an etc oder macht sdm und heult dann wenn ihr ins prison kommt

    Wo fucke ich denn bitte leute ab?

    Hab noch nie absichtlich leute umgefahren oder sdm gemacht.

    Was erzählst du für n Dreck? Ich glaub du verwechselst mich mit irgendeinen anderen, du Opfer.

  • Junge es ist einfach nur behindert wenn man wegen einen tot BS macht haltet mal alle eure fresse @faizkizilay da sowieso heutzutage viel korruption entsteht wie z.b. 30 min für esc flucht würd ich mal sagen du nimmst die revi an.

  • Ja verwechsel dich mit dem anderen alvaro puedro und seinem getunten sultan

  • Ja verwechsel dich mit dem anderen alvaro puedro und seinem getunten sultan

    Fahre den getunten Sultan seit 4 Tagen nicht mehr. Wann hab ich dich bzw andere denn abgefuckt. Erzähl keine lügen und sei einfach leise, wenn du von nix ahnung hast.

  • Fahre den getunten Sultan seit 4 Tagen nicht mehr. Wann hab ich dich bzw andere denn abgefuckt. Erzähl keine lügen und sei einfach leise, wenn du von nix ahnung hast.

    Wie lügen wenn ich will spielste hier morgen nicht mehr