Entwarn

• Name im Spiel: Mister_Blasius

Grund: schwere beleidigung

Wann wurde die Verwarnung vergeben: gestern

Ausführender Supporter/(Head-)Admin: @faizkizilay

Forderungen/Begründung: Würde gerne entwarnt werden da ich ich jake_connor mit recht beleidigt habe. Der beleidigt jemanden als missgeburt und kann selbst nicht richtig reden wegen seiner kieferspastik und der zahnspange.

• Meinst du das ernst? Warum denkst du ist es lustig, jemanden aufgrund seiner Behinderungen aufzuziehen, dann noch diese als Hurensohn zu beleidigen.

• Meinst du das ernst? Warum denkst du ist es lustig, jemanden aufgrund seiner Behinderungen aufzuziehen, dann noch diese als Hurensohn zu beleidigen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Faiz (23. Juni 2019 um 02:03)

• Hey,

Entwarnantrag angenommen, lass die Scheiße aber mit Hurensohn und so, damit schießt du dir nur ins eigene Bein.

Gruß,

Faiz

• Faiz 23. Juni 2019 um 02:03

Hat das Thema geschlossen.