Entserversperreantrag

    Hey,

    wie die meisten mitbekommen haben wurde mir eine Serversperre erteilt.

    Mein erster Ban war voll berechtigt dagegen kann ich nichts sagen es wurde da richtig gehandelt.(Alaakizilay Bangrund: Infinterun)

    Doch mein 2.Ban war meiner Meinung nach nicht richtig und viele User meinten auch das der Ban lächerlich sei.

    In meinem 2.Ban (alaakizilay_) wurde ich durch ein Video gesperrt was laut Regelwerk nicht gilt und nicht eindeutig ist.Natürlich hätte ich einen Gegenbeweis wenn man mir gesagt hätte

    das ich abspeichern soll.Ich wusste nicht das ich eine Aufnahmepflicht hab. Da ich im Pranger nicht stand und kein Admin mir gesagt hat das ich eine Aufnahmepflicht hab.

    Der Fall Cheater - 100.123 wurde von dem Overwatchteam bearbeitet aber nicht sorgfältig deshalb finde ich das lieber das Adminteam diesen Fall in die Hand nehmen muss.

    Das ich deswegen eine Serversperre bekomme ist schon hart.

    Can hat mit Safa gesprochen und ihn überzeugt das der Ban nicht gerechtfertigt war.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Alaa


    AveXx_

    Yusa

    Cani

    @faizkizilay

    Ensar

    @Ness

  • Cani

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bin jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass du noch eine Chance erhältst, indem du die Situation nachstellst und es uns plausibel erklärst, ansonsten sehen wir uns in frühstens 5 Monaten wieder.


    DANACH wird OW Intern diskutiert, sowie mit mehreren Admin/Heads etc. diskutiert.

    Ich mach mir die Arbeit um entweder.


    a) Falls du gecheatet hast: Hopps zu nehmen und allen zu zeigen wie verlogen manche hier sind.

    b) Deine Unschuld zu beweisen.


    Grüße,

    Ness.



    zay  Safa  Cani  Ensar  @Nicht Florian 

  • Du hast doch vor 5 Minuten gesagt das Safa und Ensar das entscheiden.

    Jetzt sagst du ich muss wiedermal beweisen das ich nichts an hatte?

    Und ich will nicht das OW das entscheidet ich will das Admins das entscheiden.

    Da ich OW Antwort schon kenne.

  • Und ich will nicht das OW das entscheidet ich will das Admins das entscheiden.

    Problem ist: Das hier ist kein Wunschkonzert.

    Du kannst das ganz einfach mit Can oder so nachstellen, ist doch kein Thema.


    Danach bespreche ich das mit mehreren Personen.

  • Kann ich den gegenbeweis auf deinem DM Server machen ?

    Ich besitz kein DM Server.

    Kannst für den Gegenbeweis mit Level 1 Acc online kommen.

    Alles unter Aufsicht eines Admins.

  • hab mal kleine gegenbeweis produziert

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem ich angeschossen wurde bin ich in Deckung gegangen und wusste erst nicht ganz genau woher die Schüsse gekommen sind. Habe extra noch im nachhinein gecheckt ob ich noch mein Handy an hatte und es war ausgeschaltet. Bin dann sofort in /lay Modus und habe die Aufnahme auch gespeichert. Bin später dann aufgestanden und rumgelaufen und habe gesehen, wie du da jemand rumgelaufen ist.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen,


    ich habe dies nun mit allen Overwatchern + einigen Teammitgliedern durchgesprochen und wir sind zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.

    Melde dich bitte erst im November wieder zur Entfernung der Serversperre.


    Die Entscheidung ist endgültig, tut mir leid.


    Grüße,

    Ness

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.