Entserversperrantrag doN_ ^^

  • Sooo,


    dann probier ichs jetzt nochmal.


    Ich habe Handel mit Echtgeld gemacht und das ganze hat ein Hacker an Siedler geleakt. Siedler hat mich dann gebannt für Handel mit Echtgeld. Daraufhin habe ich mir meinen alten Account entsperren lassen, da das Entbannevent noch lief + Leute, die Cheaterbanns hatten genau das selbe gemacht haben. Daraufhin wurde mein entsperrter Account wieder gebannt wegen dreistem Handel mit Echtgeld. Zu dem Zeitpunkt wurden also 2 meiner Account gebannt, wegen einem Vergehen. Aber alles schön und gut, ich habe mir einen neuen Account gemacht, war aber natürlich mad, weil wieso werden Cheater besser behandelt als ich? Vorallem wenn ich mitbekommen habe, dass Cheater sogar noch bessere Konditionen für einen neuen Account bekommen haben... Und die Person, mit der ich Echtgeldhandel betrieben habe wurde nicht gebannt. Deshalb habe ich angefangen nachzufragen wieso. Selbst AveXx_ konnte mir nicht weiterhelfen und das als Projektleiter. Dann habe ich im Forum ein bisschen Welle gemacht und Siedler hat geantwortet und gesagt, wenn ich noch einmal ein Thema dazu mache, dann bekomme ich eine Serversperre. In einer Nacht und Nebel Aktion wurde nachts um 4 ein Thread zu meinem Ban erstellt. Darunter habe ich geantwortet und habe daraufhin eine Serversperre bekommen.


    In einer PN hatte ich die Möglichkeit entbannt zu werden, wenn ich 50% zurückzahle, jedoch hätte ich die Tankstelle trotzdem nicht wieder bekommen. In dieser PN habe ich angeboten, dass ich 100% zurückzahle, wenn ich dafür die Tanke behalten darf oder ich auch nichts dagegen hätte den Deal wie abgemacht durchzuführen. Beides wurde abgelehnt und ich bin ebenfalls nicht auf das Angebot eingegangen. In einem Entserversperrantrag wurde mit angeboten, dass die Serversperre aufgehoben wird, wenn ich 100% zurückzahle. Allerdings wusste ich nicht, ob ich dann alles zurück bekommen und genau das hatte ich ja schonmal in der PN angeboten. Deswegen bin ich nicht drauf eingegangen.


    Es ist ja nicht so, dass ich der Erste wäre, der Handel mit Echtgeld gemacht hat. Selbst die Headadmins haben es gemacht. Wieso werde ich direkt wie Hubertus behandelt? Mit Serversperre etc.


    Lass von mir aus meinen doN_ Account gebannt genau wie den test_02. Aber bitte entbann meinen Forenaccount, heb meine Serversperre auf und entbannt den Account janik. Die Serversperre ist völlig überzogen und unverhältnismäßig. Es gibt echt größere Probleme und tbh ich glaube die wenigsten hätten ein Problem damit, wenn ich keine Serversperre mehr habe. Ich habs damals schon gesagt, ich war als Overwatcher aktiv und habe dort gute arbeit geleistet, habe nicht gecheatet und im Forum habe ich auch nicht allzuviel verbrochen, außer das ich vielleicht nervig war.


    @Ness  Ensar  Siedler  AveXx_


    Liebe Grüße,

    euer doN_

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Für mich würd nichts dagegen sprechen, die Serversperre aufzuheben. Denke mal, dass du sowieso aus der Aktion draus gelernt hast und das ist die Hauptsache.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.