Bewerbung zum Triaden Leader

  • Sp7dTiG4N3I51LyP3LDNXz6iPRpA_8zQ6ItIvXxoR_3mGIt3milkCBmE2nCO4rEZQ01-hahutg=w463


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit großen Interesse verfasse ich diese Bewerbung auf die freie stelle als Leader der Triaden Mafia.



    Im Realen Leben heiße ich Marlon, bin 24 Jahre alt und Wohne in der schönen Stadt Köln.

    Neben meinem derzeitigen Beruf als Maler & Lackierer spiele ich in der Freizeit sehr gerne Fußball mit meinen Kollegen, spiele Videogames oder unternehme was mit meiner Freundin.

    Im Nächsten Jahr besuche ich das Fortbildungszentrum um mich in meinem Beruf weiterzubilden und dort den Meister-Titel zu erwerben.

    Mich selbst beschreibe ich eher als zielstrebigen, motivierten und humorvollen jungen Mann ein, der gewillt ist, eine Fraktion wie die Triaden Mafia zu leiten.


    Im Spiel bin ich durch die Namen "Rafael_Colucci / Cisco_Locanza" bekannt, trage jedoch jetzt den Namen "youngmarlone" und habe momentan das Level 40 durch 1.593 Spielstunden erreicht.

    Auf RPG-Zitty bin ich seit 5 Jahren aufzufinden und habe in dieser Zeit in einigen Fraktionen als CO/Leader agiert, und dort einiges an Erfahrung sammeln können. Durch meine Willensstärke, Durchhaltevermögen und meiner einerseits Lustigen Art war ich in der Lage eine Fraktion aufzubauen die Spaß am Spielgeschehen hatte und sich nicht entmutigen lassen hat, falls was nicht geklappt hat.

    Nun möchte ich diese Nostalgie wieder spüren in dem ich als Leader der Triaden fungiere.



    Ich bedanke mich beim Lesen meiner Bewerbung und würde mich auf positive Rückmeldung freuen.


    Liebe grüße,

    Marlon.

  • Ness

    Hat den Titel des Themas von „https://rpg-city.de/forum/board/49-angenommene-leaderbewerbungen/“ zu „Bewerbung zum Triaden Leader“ geändert.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen