Forum Entbann @Ness

  • Name des Forenaccounts: Don.Armanii

    Grund: Manuelle Sperre bis zum 24.06.2019

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @Ness


    Forderungen/Begründung:

    Ness, es war im Teamspeak abgemacht und wir hatten darüber gesprochen und es geklärt, dass ich direkt entbannt werde. Der bann von Fabio war sehr hart aber du würdest mich entbannen meintest du. Die beweise hatte ich dir ja zu kommen lassen, mehr konnte ich nicht machen. Bitte um entbann. ( Möchte mich noch für die 2 freie stellen als Leader bewerben, aus irgend einem Grund hat dummer idiot meine BW gelöscht gehabt, er dachte gewiss ich wäre Perm gebannt.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.