Revision

  • Name im Spiel: Matthew.Asamer


    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin


    Link zur Beschwerde: Es Passierte Ingame




    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?




    Sehr geehrte Administration,




    Ich war mit Raijin.Abukara Ingame unterwegs und wurde währenddessen von Maffin TV't (was ich nicht wusste).

    Ich schrieb dann ohne triftigen Grund "hurenadmin" in den Mainchat, jedoch nicht mit der Absicht jemanden zu beleidigen sondern mehr aus Spaß.

    Da ich ja nicht wissen konnte das ich in dem Moment tvt werde war es meinerseits keine Beleidigung gegenüber Maffin, außerdem wurden auch keine Namen in der Beleidung erwähnt.

    Es war lediglich ein sehr sinnlose Aussage.

    Ich kann verstehen das ich dafür sanktioniert werde, da es ja trozdem ein schwer beleidigendes Wort ist, und möchte mich hiermit dafür entschuldigen und versprechen das es nicht mehr vorkommt.


    Außerdem würde ich einen "14 Tage bann + kein Warn" bevorzugen als "48 Std + Warn" also wenn das irgendwie machbar wäre, wäre ich sehr dankbar!



    Mit freundlichen GrÜßen

    Matthew

  • Hey,


    du wolltest, dass ich wie so oft die Fahrzeuge deiner Fraktion respawnen sollte.

    Da mir das komisch vor kam, dass es so oft vor kommt habe ich es diesmal hinterfragt, dich tvt und verweigert.

    Daraufhin hattest du nichts besseres zu tun als "Huren Admin" zu schreiben weil ich nicht nach deiner Pfeife getanzt hab.

    Da ich ja nicht wissen konnte das ich in dem Moment tvt werde war es meinerseits keine Beleidigung gegenüber Maffin, außerdem wurden auch keine Namen in der Beleidung erwähnt.

    Natürlich war es eine Beleidigung direkt an mich, dass du dachtest es wäre hinter meinem Rücken macht es nicht besser.

    Hättest du nicht vor kurzem bereits eine Sanktion wegen schwerer Beleidigung bekommen hätte ich mit mir reden lassen.

    So aber nicht.. du scheinst ja aus deinen Fehlern nicht zu lernen.


    Liebe Grüße

    der "Huren Admin"

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.