entserversperrenantrag

  • Name im Spiel: Sergio_Socarez, Alejandro_Socarez, Javier_Lubitz, John_Escober


    Level: x

    Grund für die Sperre:

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Dauer der Sperre:x

    Wann wurde die Sperre verhängt:x


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Als erstes wurde ich mit Sergio_Socarez zurecht gebannt gebe ich zu, danach alejandro_socarez 2 mal linke keine aufnahme auch gebannt zu unrecht. Das man

    desswegen eine Serversperre erteilt ist mMn. und auch die Meinung von vielen Leuten viel zu hart früher gab es dafür einen Warn und keine Seversperre

    ich denke ich spreche für viele das wenn man kein Video von der SItuation hat ''Nur'' einen Warn bekommt ist ja klar das ich das nicht auf mir Sitzen lasse und dann weiterspiele

    Da ich aber Clean gespielt habe und so ziemlich alles aufgenommen habe dachte ich mir wäre ja alles gut da ich ja nicht mehr Cheate und alles aufnehme aber jetzt ist der Tag gekommen.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    kp. perm aufnahme pflicht

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Als Gast darf man schreiben, cool. :)


    Also als ich das zuerst gelesen habe war ich erstaunt über den Satzbau, ich kenne hier keine Regeln aber nur weil man zurecht gebannt wurde einen neuen Account zu erstellen ist doch ein Multiaccount was gegen sämtliche Regeln von anderen Server verstößt und ich denke hier auch. Deshalb ist ein weiterer Ban zurecht, irgendwo. Das man jemanden nur "Bant" wenn man einen Videobeweis hat, ist mMn totaler quatsch, da reicht das Auge von einem vertrauensvollen Teammitglied, nicht jeder nimmt alles und immer auf.


    Also mMn solltest du gebannt bleiben, du verstehst irgendwo nicht wieso du gebannt wurdest.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.