Changelog #4 vom 16.06.2019, 01:45 Uhr

    • Offizieller Beitrag

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    Changelog #4 vom 16.06.2019


    Gehaltsanpassungen

    • Um zwei gute Jobs attraktiver zu gestalten, erhöhen wir beim Holzfäller das Gehalt um ca. +20%, beim Hochseefischer um ca. +20%.


    Überfälle

    • Ein Banküberfall dauert nun 6 Minuten um das Risiko des scheitern zu erhöhen. Im Gegenzug wird die Beute verdoppelt auf 10.000$ je Cop der durchschnittlich während des Überfalls online war. Diese Summe wird zusätzlich auf einen zufälligen Wert verdoppelt (Beispiel: 6 Cops im durchschnitt, 60.000$. Zusätzlich gibt es zufällig zwischen 1$ und 60.000$ dazu). Die Beute beträgt nun mindestens 50.000$.
    • Beim Tresor Raub wird die Beute verdoppelt auf 500.000$ und zusätzlich zufällig bis zu weiteren 500.000$, somit sind mit Glück auch 1.000.000$ möglich. Der Raub wird auf 6 Minuten verlängert, die Beamten benötigen zum entschärfen nun 15 Sekunden.
    • Beim Asservatenkammer Raub ist die Beute nicht mehr berechnet, sondern beinhaltet alle Materialien und Drogen, die seit dem letzten Asservatenkammer Raub von Beamten sichergestellt wurden. Der Raub wird auf 6 Minuten verlängert, die Beamten benötigen zum entschärfen nun 15 Sekunden.

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    Gangfights


    Unser größerer Brocken steckt in diesem Teil des Updates. Eine von vielen Usern gewünschte Anpassung.


    Hauptaugenmerk im Gangfight Update ist, dass es nun abhängig vom Gebiet verschiedene Belohnungen und verschiedene Kampfmodi gibt.

    Für eine genauere Punkte Berechnung wird diese nun in Echtzeit auf vier Nachkommastellen berechnet für eroberte Objekte, für mehr Dynamik.


    Es werden weiterhin 3 Gegner zum starten eines Gangfights benötigt, wobei hier weiterhin die Ausnahme greift, dass zwischen 15:00 und 21:00 Uhr kein Gegner online sein muss.


    Die Sperre eines Gebietes nach einem Kampf wird auf 4 Stunden verkürzt, somit kann ein Gebiet zwei mal am Tag angegriffen werden.


    Herrschaft

    • Der bisherige Kampfmodi mit gewünschten Verbesserungen.
    • Es gibt in jedem Gebiet 3 Flaggen die in A, B und C unterteilt sind.
    • Für das halten einer Flagge gibt es 1 Punkt pro Minute.
    • Das erobern einer Flagge dauert nun 60 Sekunden. In dieser Zeit darf sich kein Gegner der Flagge nähern, ansonsten scheitert die Eroberung. Diese Zeit verkürzt sich, wenn mehrere Mitglieder Member eine Flagge einnehmen auf 20 Sekunden.
    • Beim einnehmen einer Flagge erhält man automatisch alle Flaggen eines Gebietes, wenn sich kein Gegner mehr im Gebiet befindet.
    • Für das töten von Spielern gibt es weiterhin einen Punkt bzw. zwei Punkte für den Gegner bei Teamkill.


    Stellung halten

    • Im Gebiet gibt es keine Flaggen. Dieser Kampfmodi repräsentiert den ehemaligen aus 2011 bis 2012 auf GTA City mit leichten Anpassungen.
    • Es gibt in einem Gebiet zwei weitere kleine Zonen.
    • Eine Gang erhält 0,3333 Punkte je Minute je Member für das stehen in diesen Zonen, sofern keine Gegner in der gleichen Zone sind. Es sind maximal 3 Punkte je Minute je Zone möglich.
    • Für das töten von Spielern gibt es einen Punkt bzw. zwei Punkte für den Gegner bei Teamkill.


    Capture the Flag

    • Im Gebiet gibt es eine einzige Flagge. Dieser Kampfmodi repräsentiert den ehemaligen aus 2013 bis 2014 auf GTA City mit leichten Anpassungen.
    • Die Flagge kann von einem Spieler durch das ganze Gebiet getragen werden. Der Flaggenträger ist auf der Karte markiert und somit sichtbar. Für das tragen einer Flagge erhält man 3 Punkte je Minute, zusätzlich 0,3333 Punkte je Minute je Gegner im Gebiet. Je Minute sind für den Flaggenträger maximal 6 Punkte möglich.
    • Wird der Flaggenträger getötet, kann die Flagge im Mittelpunkt wieder abgeholt werden unter der Voraussetzung, dass sich kein Gegner in der Nähe befindet.
    • Für das töten von Spielern gibt es einen Punkt bzw. zwei Punkte für den Gegner bei Teamkill.
    • Für das töten des Flaggenträger gibt es drei Punkte bzw. drei Punkte für den Gegner bei Teamkill.


    Das Gebiete Limit wird auf 7 erhöht, dies entspricht 33% aller Gebiete bzw. 100% einer bestimmten Prämie und 100% eines bestimmten Kampfmodi.

    Einfach gesagt: Man kann alle Gebiete des Typs Drogenfarm oder alle Gebiete des Typs Herrschaft besitzen oder nach Bedarf selbst mischen.


    Belohnungssystem

    • Es gibt nun abhängig vom Gebiet unterschiedliche Belohnungen je Stunde.
    • Diese Belohnung erhält die Gang nicht automatisiert, sondern muss mittels Missionen von einem Member ab Rang 6 abgeholt werden.
    • In diesen Missionen geht es darum, einen langsamen Transporter vom Gebiet zur Base zu steuern. Verfeindete Gangs können diesen zerstören, damit eine Mission fehlschlägt und die Belohnung vernichtet wird.
    • Der Transporter wird in jedem Gebiet bereitgestellt und kann vom jeweiligen Gebiete Besitzer gefahren werden.
    • Es gibt keine Vorgabe, wie oft eine Mission ausgeführt werden muss. Es ist möglich, 24 Stunden zu warten und anschließend im Beispiel 24.000 Materialien auf einmal zu transportieren. Es besteht jedoch die Gefahr, dass das Gebiet angegriffen wird. Wird das Gebiet übernommen, erhält der Angreifer auch die Belohnungen, die vom ursprünglichen Besitzer nicht abgeholt wurden.
    • Eine Mission kann während eines aktiven Gangfights im jeweiligen Gebiet nicht ausgeführt werden.
    • Zusammengefasst sind je 24 Stunden folgende Belohnungen möglich durch Gangfights: 672.000$, 840g Marihuana, 168.000 Materialien, aufgeteilt auf die Besitzer der Gebiete.


    # Belohnung
    1 4.000$ je Stunde
    2 5g Marihuana je Stunde
    3 1.000 Materialien je Stunde


    *Gebiete mit Unterstützung von Can, Leon und Reese erstellt.


    # Gebiet Kampfmodus Belohnung je Stunde
    1 Flugzeugfriedhof
    Herrschaft 1.000 Materialien
    2 Area 51 Stellung halten 1.000 Materialien
    3 Golfplatz Stellung halten 5g Drogen
    4 K.A.C.C Herrschaft 1.000 Materialien
    5 Construction Area Capture the Flag 1.000 Materialien
    6 Las Colinas Stellung halten 5g Drogen
    7 Shopping Center Capture the Flag 4.000$
    8 Playa del Seville Herrschaft 1.000 Materialien
    9 Hiltop Farm Capture the Flag 5g Drogen
    10 Baseballplatz Stellung halten 4.000$
    11 Waldgebiet Herrschaft 5g Drogen
    12 Las Barrancas Stellung halten 4.000$
    13 Kleinstadt Herrschaft 5g Drogen
    14 Parkhaus
    Capture the Flag 5g Drogen
    15 Baustelle
    Capture the Flag 5g Drogen
    16 Naval Base Capture the Flag 1.000 Materialien
    17 Industriegebiet Stellung halten 1.000 Materialien
    18 Chemieindustrie Herrschaft 5g Drogen
    19 Foster Valley Capture the Flag 4.000$
    20 Back o Beyond Stellung halten 5g Drogen
    21 Angel Pine Herrschaft 4.000$
  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    ..war da nicht noch etwas von Spezialausrüstung im Dev Blog?


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    * In Zusammenarbeit mit Reese und Ryan_Gibbs


    Wir werden vorübergehend das kleine Frachtschiff zurückholen als 22. Gebiet, doch dieses mal in Los Santos.


    Das Gebiet enthält keine Missionen und beschert dem Inhaber als Prämie die Spezialausrüstung.

    Der Besitzer schaltet folgendes Ausrüsten-Menü in der Base frei:


    Waffe Munition Kosten (Mats)
    Golfschläger 1 25
    Baseballschläger 1 25
    Katana 1 25
    Deagle 50 100
    Shotgun 50 50
    MP5 100 100
    AK47 100 150
    M4 100 200
    Rifle 50 250
  • Siedler

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