Entbanantrag

  • Name im Spiel: alaakizilay_


    Level: ka

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: Ness

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: 13.06.2019


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden:

    Zu erst wollt ich klar stellen das ich keine Aufnahmepflicht hab.

    Wer seid ihr das ihr zu bestimmen habt wer Aufnahmepflicht hat oder nicht kommt mal ganz stark runter.

    Die ersten 2 Cheater Votes von F315 und von Noah beziehen sich direkt auf meine Aufnahmepflicht was

    keinen Sinn ergibt da keine vorhanden ist.

    Amakos Vote hab ich garnicht verstanden da es nichts mit dem Fall zu tun hat.

    Ich hab nach einer Orginalvideo gefragt was aber nicht gezeigt wird.

    Selbst ihr "Overwatcher" habt regeln an den ihr euch halten müsst.

    Das Vote auf Cheater von Alex_Foro und John_Gotti bezieht sich auf den Fall und ihr meint ich

    habe Nametag.

    Hätte ich Nametag dann hätte ich doch gewusst woher die Schüsse hätte ich doch direkt geschossen.

    (Siehe erste Szene)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Doch in dem Vorgespulten Video läuft der Geschädigte(Nicht Kläger) den Vinewoodberg hoch bis der

    da oben ankommt hatte ich schon alles abgesucht und hatte keinen plan wo man noch suchen konnte.

    Bis ich gesehen hab wie der am Vinewood schild am rum laufen ist.

    Natürlich ist das erkennbar.

    (Siehe hier)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem gibt es nur 3 Spots wo man mich hitten kann.Die strasse zum PNS,die Autobahn und vinewoodberg.Als ich alle Spots durch ging, viel mir der Penner Skin auf und ich verstehe auch nicht, was daran Nametag ist? Außerdem ist das Video vorgespult und ich hatte genug Zeit den Geschädigten (Amako) zu suchen.

    PS: Hattest du dein Handy aus?^^




    Wie man in Samet seiner Beschwerde sehen kann wissen wir ja wie unfähig das Overwatch team ist.

    Nicht nur in Samets Beschwerde auch bei Oussama und bei meiner Beschwerde hat man 4 -5 Votes innerhalb einer Stunde bekommen.

    Wenn das keine Korrupte Aktion ist.


    Der Bankrob war um 17:16 und nach c.a 4 Stunden schreibt mich Amako im TS an und fragt hast du Gegenbeweise.

    Da frag ich mich warum Ingame keiner was gesagt hat.Ihr wisst doch ich nehm auf wieso sagt keiner von eurer Clique das ich

    abspeichern soll.Wieder mal deine scheiß Aktion von diesem "Overwatch Team".


    Wenn der Fall nochmal überprüft werden soll dann bitte von den Admins und nicht von dem "Overwatch-Team".


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    -

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • Warten wir auf Safa und die OW Interne Auswertung.

    Du wurdest das 1. mal gesperrt wegen "Unerlaubten Modifikationen" -> InfiniteRun.cs

    Bitte beachten Safa & Intern abstimmen.


    Die Aufnahmepflicht wurde Alaa scheinbar nicht mitgeteilt.


    Es gilt jedoch:

    Zitat

    6. Verbotene Modifikationen

    Alle Arten von Modifikationen, welche dem Spieler einen unfairen Vorteil verschaffen, gelten als Cheats und sind daher verboten.

  • Ness

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Revisionen verschoben.
  • Für nametag mangelhafter beweis

    Grund:

    -Handy könnte an sein

    Du hast zum Tatzeitpunkt +- 2 Minuten nicht ein einziges Mal /find verwendet (könntest sowieso nicht wissen wer das ist). Somit wäre dein Versuch dich rauszureden auch dahin.


    Unabhängig davon hat die interne Abstimmung mit mindestens 7 Cheater Votes entschieden, dass der Ban bleibt.



    Greetz,

    Overwatch

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.