Suche Lied (Goa)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • diese goa lieder hören sich doch alle gleich an. vielleicht kann man diese nur im mdma-rausch unterscheiden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FaceIT LvL 10 Machine

  • Hört sich für mich eher nach StandartTechno an als nach Goa.... Leider ist das Video zu kurz damit ich dir sagen kann welcher Song das ist.

  • Hört sich für mich eher nach StandartTechno an als nach Goa.... Leider ist das Video zu kurz damit ich dir sagen kann welcher Song das ist.

    Ja ist eher so deep House irgendwas. War halt auf der Goa Party oder wie man das nennt.

  • Wenn du in die Richtung was suchst, kann ich dich mit allem von Chillhouse bis Frenchcore versorgen... Aber halt kein Goa.

    In meiner Signatur findest du zum Beispiel nen Set mit bisl Standart und Hart techno.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier bro

  • hör dir mal Boris Brejcha durch der macht solche Musik

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und dass ist niemals GOA und hat auch nichts damit zutun, nach ner Goa party ist es zu dunkel und zuviel gelaber...

  • Er sagt Goa, dabei ist das Techno 😂

    Genau das was Du suchst kenne ich nicht, aber kann Dir gute Playlisten senden, wenn Du Interesse hast.

  • Er sagt Goa, dabei ist das Techno 😂

    Genau das was Du suchst kenne ich nicht, aber kann Dir gute Playlisten senden, wenn Du Interesse hast.

    Gib mal her. Mir wurde halt gesagt das da ne Goa im Wald ist, kp nennt man bei uns halt umgangssprachlich so.