Entbann Cem

  • Name des Forenaccounts: Cem

    Grund:

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: @NAME ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Super-)Moderator/Admin ersetzen) @Fabio

    Forderungen/Begründung:


    Moin,

    wurde grad Permanent im Forum gesperrt von Fabio, bevor er den Thread direkt ablehnt und closed erstmal ein paar dinge meinerseits.

    Ich werde nie im Forum verwarnt oder sonstiges bzw verfasse serverschädliche Beiträge.

    Es fing damit an das Fabio wohl witzig sein wollte und Rassistische ''Späße'' im meme Thread postet.

    Eigentlich jucken mich solche beiträge ja nicht oft aber ich finde als Forummoderator sollte man eine gewisse Vorbildsfunktion für andere User sein.

    Also habe ich Fabio ebenfalls provoziert. Danach hat er meine Beiträge gelöscht.

    Ich habe daraufhin eine PN mit Avexx und Fabio eröffnet und ihm meine Sicht erläutert.



    2e3b8030613f80bccdaf7ddaa6023a05.png

    Angedrohte Weitergabe privater Daten kann schonmal garnicht stimmen, da ich dich nichtmal kenne und keine privaten Daten von dir besitze. Was ich anderen dann aus spaß schreibe brauchst grade du nicht ernst nehmen wenn du solche ''Witze'' raushaust.

    massive Provokation kann auch nicht stimmen, da ich heute das erste mal mit dir geschrieben habe.

    Hinterhältigkeit? Ich habe eine PN mit Avexx und dir eröffnet und nicht ohne dich, wüsste also nicht was jetzt genau hinterhältig ist.

    Kein sinnvoller Beitrag im Forum? Ich wurde bis heute von keinem Forummod angeschrieben bzw verwarnt wegen meinen Beiträgen. Also kann das ja garnicht stimmen ||

    Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wenn du Leute provozierst musst du mit einer Reaktion rechnen. Du kannst nicht denken, dass du andere beleidigen kannst und niemand dazu stellung nimmt.

    Und bevor ich überhaupt auf seine PN antworten konnte bannt er mich permanent was ich echt frech finde.

    Möchte nochmal betonen das ich bis heute nicht negativ aufgefallen bin im Forum und auch nicht vorhatte irgendwas von dem typen zu leaken da ich ihn garnicht kenne.

    Habe lediglich zurück provoziert.


    Grüße ^^

  • Dan_Turismo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fabio

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.