Bewerbung zum LVPD Leader

  • LOGO_LVPD_2.png

    Sehr geehrte Leaderverwaltung


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Las Venturas Police Department Leader.

    Mein richtiger Name lautet Dominik, ich bin 22 Jahre alt und komme aus einer Kleinstadt nähe Dortmund. Zur Zeit arbeite ich auch als Polizist, daher bin ich bestens gewappnet.

    In meiner Freizeit, spiele ich sehr gerne Computer, spiele gerne Fußball und treffe mich mit meinen Freunden.

    Ingame bin ich unter den Namen Dome zu finden. Ich habe das Level 38 erreicht und durfte in einigen Fraktionen schon in der Leaderschaft tätig sein, unter anderem öfters als Co-Leader.

    Ich besitze genug Erfahrung auf in diesem Bereich als LVPD Leader, da ich damals auch unter Chris in der 5 Mann Armee teilnehmen durfte.


    Ich bedanke mich für's lesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine positive Resonanz.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Sheriff_Dome