Entbannantrag von anton_Flak

  • Name im Spiel: anton_Flak


    Level: 9

    Grund für die Sperre: Sicherheitsbann

    Ausführender (Head-)Administrator: Weiß net

    Dauer der Sperre: Glaub für immer

    Wann wurde die Sperre verhängt: Puuhh war schon gefühlt seit Jahren net mehr auf dem Server deswegen kp


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: Sicherheitsbann, bitte im TS melden


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Hab nichts gemacht, ist ja nur ein Sicherheitsbann. Da steht halt ich solle mich im TS melden, jedoch bin ich dort schon recht lang und kein Teammitglied ist online, deshalb hoffe ich dass es hier schneller gehen wird :D


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?: Wäre nicht so schön haha

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du hast anton_Flak erfolgreich entsperrt.


    Ich habe dir ein neues Passwort via PN gesendet, da der Account keine Besitztümer aufweise seh ich von einer Accountwiederherstellung ab.


    Grüße,

    Ness.

    Wenn du einen Head-Administrator für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.


    Er kennt noch Loyalität und bewertet Menschen nach Charakter.
    Ob ihr Glaube im Koran, der Bibel oder der Tora steht,
    denn wir sind alle aus demselben Fleisch und Blut
    und hat es einer geschafft, kannst du das Gleiche tun!



    LEVg9te.png


  • Ness

    Hat das Thema geschlossen
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt