Entbannantrag Button_Maskly

  • Name im Spiel: Button_Maskly



    Level: 9


    Grund für die Sperre: Du weißt nichtmal was das Wort bedeutet du Kind


    Ausführender (Head-)Administrator: Javier_Flint


    Dauer der Sperre: Permanent


    Wann wurde die Sperre verhängt: Vermute ende 2018



    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -/-


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -/-


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich weiß selbst nichtmehr genau weshalb ich gebannt wurde aus dem Bann Grund kann ich wohl entnehmen das ich eine Person stark Beleidigt haben soll. Weiteres ist mir nicht bekannt hoffe auf ne zweite Chance weil ich wieder lust auf SAMP bekommen habe und gesehen habe das es RPG-City noch gibt.


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Eher weniger, war ja nur Beleidigung.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen
  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Du hast Button_Maskly erfolgreich entsperrt.



    Eigentlich ist das Entbannevent vorbei, jedoch ergibt der Grund für mich wenig Sinn + ich mache mal eine kleine Ausnahme.

    Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

    DC: Ness#8952



    „Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“


    SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif


  • Ness

    Hat das Thema geschlossen
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt