Entbannungsantrag von Cumali.cuKuR

  • Name im Spiel: Cumali.cuKuR


    Level: 1 (Keine Ahnung warum ich nach gefühlten 12h nicht aufgestiegen bin.)

    Grund für die Sperre: hau ab (Supportticket mit einem unangebrachten Ausdruck, den ich hier nicht nennen will eröffnet habe. Weil ich zum 1000mal SDMt oder blöd angemacht werde..)

    Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs

    Dauer der Sperre: PERMANENT

    Wann wurde die Sperre verhängt: 09.06-10.06.2019


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: entfällt


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Ja, einen Gegenbeweis habe ich nicht, aber ungerechtfertigt war der Ban aufjedenfall nicht.


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ich wurde von einer Person zum 100x blöd angemacht. Als dann eine kleine Schlägerei entsteht (zum 100x) werde ich von der Person abgeschossen.

    Dann schrieb ich aus Wut den Supportticket und erhielt einen permanenten Ban seitens Ryan.Gibbs mit dem Grund: hau ab

    Es ist ein schlechter Scherz von mir bzw. nicht in Ordnung. Ich sehe mein Fehlverhalten ein.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Ja, ich bin einverstanden, das der Account bei einer möglichen Entbannung resettet werden oder andere

    Strafen verhängt werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Cumali.cuKuR

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    ganz ehrlich, wenn Du im Adminchat "Hurensohn Server" spamst (Übrigens ist der Banngrund anders von dem Account) und dann noch 10 weitere Trash Accounts erstellst und mich damit noch weiter beleidigst (Ryan_Gibbs.ist.ein.Hs) dann hast Du hier wirklich keine Chance auf Entbann.


    Antrag abgelehnt.


    Viele Grüße,

    Gibbs

  • Ryan Gibbs

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ryan Gibbs

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.