antrag auf entmausung

  • Name des Forenaccounts: pach0

    Grund: punkte (schwere beleidigung)

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Siedler

    Forderungen/Begründung:

    Ich will mich jetzt nicht rausreden, ich will nur dass ihr meinen Beweggrund versteht, wieso ich das "h-wort" einfach so rausgehauen habe. Ihr wisst, dass ich niemals einfach so gegen irgendjemanden das h-wort raushauen würde. wenn ich mit der Person nicht halbwegs gut bin. da ich regelmäßig von meinen mates getrollt werde, shoote ich auch meistens zurück, aber das meine ich natürlich auf keinen Fall ernst. Ich hatte nun über den Morgen meine Auszeit, und werde mich auch daran halten mich zusammenzureißen.


    Falls der Antrag abgelehnt wird, würde ich gerne wissen wie lange sowas überhaupt geht^^



    Liebe Grüße,


    pach0.

  • Ugur_Infernus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Letzte Verwarnung kam von Siedler gestern wegen "Hurensöhne" vermute ich mal?

    Denke das kann man somit ablehnen.

    Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

    DC: Ness#8952



    „Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“


    SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif


  • Ness

    Hat das Thema geschlossen
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben