revision

  • Name im Spiel: GoogleBot

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Link zur Beschwerde: entbann


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? ??? Warum bin ich gebannt? es muss ein Missverständnis vorliegen. Mir fällt kein Grund für einen Bann ein

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Gibt keine Revisionen wenn ich einen Antrag ablehne.

    Fragen wir doch trotzdem mal woher 7 Mio $ kommen die du mit Level 7 besitzt.

  • Ich hab mal ein Rätsel Event gewonnen, @Martin sollte sich vielleicht noch erinnern. Ansonsten weiß ich nicht mal wann ich zuletzt online war. Jedenfalls hab ich soweit ich weiß nie illegales auf dem Server betrieben. Falls du das denkst, dann liegst du total falsch.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.