Entbannantrag von Scott_Adkinson

  • Name im Spiel: Scott_Adkinson

    Level: 1

    Grund für die Sperre: Cheater

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Jens

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ich bin nähe idlewood, dann kommt alvaro und bannt mich wegen cheating? dein ernst? mein gta ist clean und ich würde auch niemals irgendwelche cheats benutzen, ich finde es einfach lächerlich das du mich gebannt hast ohne das ich irgendwas gemacht habe.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein warum auch??

    Einmal editiert, zuletzt von Faiz ()

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.
  • Hey,


    zu der Zeit war ein Fahrzeughacker an der Stadthalle, ich habe mir dann alle Spieler in meiner nähe anzeigen lassen und du bist als Level 1er aufgefallen, ich habe dich dann eine zeitlang Tvt und es sind die ganze Zeit in deiner nähe Fahrzeuge gespawnt. Als ich dich dann gebannt habe, war es weg.



    Wie kannst du dir das erklären?

  • natürlich ist es schlau dann auch aufzuhören nachdem der falsche gebannt wurde, dann denkt sich die administration das sie den richtigen erwischt/gebannt hat.

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.
  • Jens

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.