Cheater Revision Aiden_Capwell

  • Name im Spiel: Aiden_Capwell

    Level: 53

    Grund für die Sperre: Cheater - Fall #99.969

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Gerade eben durch Overwatch

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

    Falls vorhanden Gegenbeweise: -

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich spiele seit Jahren komplett clean, und gefühlt jeder weiß, dass ich niemals Cheats anfassen und selbst Freunde wegen derartigen Modifikationen melden würde. Wie ich bereits in den Beschweden erwähnt habe, kann ich mir diese Situationen nur durch schlechtes Internet oder Laggs erklären. Alle Fälle spielen sich in Jefferson ab, wo man eh krasse FPS-Drops hat, die sich durch meine Mods wohl auch verstärkt haben (Den Großteil habe ich bereits rausgenommen). Mir ist klar, dass diese Situationen ziemlich komisch aussehen, weshalb ich auf einen Entbann mit einer Aufnahmepflich plädiere - soll mir gleich sein wie lange. Im Endeffekt möchte ich einen Account auf dem Ich sehr viel erreicht habe nicht wegen einer solch dämlichen Situation verlieren.

    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ich bin natürlich mit einer Aufnahmepglicht einverstanden.

    Gruß

    Aiden

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.