Entbann und so

• Name im Spiel: TheShield

Level:kp 40+ oder so

Grund für die Sperre: kp zulange her xD

Ausführender (Head-)Administrator:

Dauer der Sperre: perma

Wann wurde die Sperre verhängt: kp

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

weiß ich alles nicht mehr xD

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? NEIN

• Ugur_Infernus 8. Juni 2019 um 02:50

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Okay ehm,

um das mal hier jetzt klar zustellen, kann auch sein das ich falsche Infos habe, aber das hier ist RPG war abgeschaltet wurde mit 15 Spielern am Ende ?

Und von wann ist diese Datenbank?

• Okay ehm,

um das mal hier jetzt klar zustellen, kann auch sein das ich falsche Infos habe, aber das hier ist RPG war abgeschaltet wurde mit 15 Spielern am Ende ?

Und von wann ist diese Datenbank?

Wann hast Du den Account denn erstellt? Keine Sorge, die Datenbank ist die Richtige.

• Da fragst du mich Sachen xD

Kann dir nur diese Namen hier sagen.

Denis_Twain

Denis_Haper

Denis oder Denis.

Denis_Yuchirio

mehr fallen mir da grade nicht ein xD

• Hast Du denn keine Screenshots von deinem Account oder sonst irgendwas? Du wirst doch wohl wissen wann Du ungefähr mit deinem Level 40 Account gesperrt worden bist.

• Habe mal nachgeschaut aber leider nichts dabei.

Ich kann mich nur erinnern das "Fynn" mich glaube gebannt hatte.

Und das letzte was ich zu dem Account habe, ist wirklich nur das Video in meiner Signatur mit meinem Alten Namen Denis_Twain

Edit:

Ich gehe grade meinen ganzen Namechances Ingame nach da steht es ja

Einmal editiert, zuletzt von Neorox (8. Juni 2019 um 03:45)

• Nach jetzt 37 Minuten habe ich den Account gefunden.

Leider stimmt da was nicht habe alle Namen getestet und nach dem Hinweis das er geändert wurde, kam ich auf den Namen John_Sinz.

Wie gesagt ich habe den Account nicht auf diesen Namen geändert, dazu komme ich in diesen Account nicht über mein altes Passwort rein.

Die Email dazu habe, nur leider keinen Zugriff darauf das ich das Passwort anfordern kann.

Bitte da um hilfe, bin auch derzeit auf Teamspeak,

LG

• Okay danke dass du dich der Sache annimmst.

Solltest du noch Rückfragen haben, bin ich gerne für da.

Kann dir bei Zweifel gerne im Teamspeak weiteres zu meinem Account erzählen, wie dir die Email nennen.

LG

• Cani 8. Juni 2019 um 04:08

Hat das Thema geschlossen.