Revision

• Name im Spiel: Alvaro_Puedro

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwerden/di…iew/?case=99919

Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

Ich hatte die genaue Situation mit nem anderen Spieler, dort wurde die Beschwerde abgelehnt. Da sie abgelehnt wurde, hab ich das selbe getan, weshalb ich nun im Prison sitze.

Ich bitte um Gleichberechtigung und um Entprison, da ich nix falsches getan habe (oder Maffin hat bei der anderen Beschwerde einfach nur Korrupt oder Parteiisch gehandelt) (Fall 99768)

• Hallo,

die Beschwerde wurde von Can ausgewertet, ich habe in der 2. wegen dem selben Fall nur sein Urteil noch einmal wiederholt. Revisionen werden hier im Forum erstellt.

In der Beschwerde wurde geschildert, dass es zu einem Unfall kam und du den Kläger anschließend getötet hast.

Ein Unfall (auch wenn er dich mit Absicht einmal gerammt hat) rechtfertigt noch lange keinen Mord.

Außerdem hast du keine Beweise dafür gehabt, dass der Kläger dich absichtlich gerammt hat und somit provoziert hat, dass das Fahrzeug explodiert.

Aufgrund der Umstände habe ich dir bereits 60 Minuten Prison erlassen.

Liebe Grüße

Maffin

• In der Beschwerde wurde aber nirgends geschrieben, dass du Can seinen Urteil wiederholst, deshalb dachte ich am Ende, dass es wohl erlaubt ist.

Ich bin nach der Auswertung von euch vorgegangen (es wäre erlaubt).

Wofür brauch ich Beweise wenn er es selbst zu gibt?

• Naja lohnt sich nicht mit dir zu diskutieren, haben es Ingame schon knapp ne Stunde versucht.

Ich ging davon aus, dass es erlaubt ist, wegen euren beiden Urteilen (auch wenn du es nur wiederholt hast, obwohl bei deiner Begründung "venouz wird von allen Anklagepunkten freigesprochen" steht).

• Ness 6. Juni 2019 um 09:03

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.

Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.