Entban

• Name im Spiel: Timbow

Level: 47

Grund für die Sperre: Verbotene Modifikation

Ausführender (Head-)Administrator: Marvin

Dauer der Sperre: perm

Wann wurde die Sperre verhängt: 05.06. 17:29

Falls vorhanden Gegenbeweise:

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

Ich soll laut Maffin einen Objectfinder benutzt haben, weil ich über unter dem Boden verstecktem Marihuana drüber gefahren bin. Nur dass ich das gesamte Grundstück abgesucht habe und auch die anderen Villen.

Ich war Jahrelang Cop, ich kenne einige beliebte Verstecke. An den Villen ist häufig etwas, oder zumindest war es das früher als ich noch Cop war.

Damals als Cop bin ich auch dazu über gegangen, bei Pflanzenfunden abzuspeichern um Gegenbeweise zu haben, da das Thema Objectfinder damals schon aufkam.

Ich müsste von jeder einzelnen Pflanze die ich bisher zerstört habe Beweise haben.

Nur von dieser Situation nicht, da ich dort keine Pflanze zerstört habe, da sie, wie man in Maffins Video sieht, unter dem Boden versteckt war.

Und ganz ehrlich, für die paar Dollar lohnt sich das irgendwie nicht wirklich, ich hab genug Geld und alle Fahrzeuge die ich haben will...

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Im diesen Sinne lehne ich den Entbannantrag auch ab.

Du kannst dir gerne einen neuen Account erstellen, bitte denk aber dran dich für die Aufnahmepflicht zu melden.