2. Revision Dinero

  • Name im Spiel: Dinero

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Link zur Beschwerde: Revision Dinero


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? @Ness , was heißt denn bitte "ich muss nichts sehen" ?? Ich bin mir ganz sicher dass ich wirklich nichts gemacht habe, ich war a f k. So einen großen aufstand, 3 posts zu erstellen, würde ich doch nicht machen wenn ich doch wüsste dass ich hacks habe? Ich meine es wirklich ernst dass ich mir sicher bin, dass ich nicht gehackt habe. Solange ich keine positionslogs kriege, werde ich dies auch nicht nachvollziehen können. Wenn ich trotzdessen immernoch keine logs kriege, muss ich dann noch was im forum klären um ein neues in game ohne konsequenzen zu erstellen?

  • Ugur_Infernus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mach dir doch einfach ein neuen Acc du warst sowieso LVL1 alter was machst du jetzt 10000 Revisions sei froh dass du überhaupt spielen darfst.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.