437Leon.

  • Name im Spiel: 437Leon.


    Level: 37

    Grund für die Sperre: schwer. Beleidigung

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Dauer der Sperre: 7 Tage

    Wann wurde die Sperre verhängt: 04.06.2019 18:10 Uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Ganz ehrlich, die Beweise sind NULL aussagekräftig.

    Anstatt "haha" "hshs" zu schreiben kann Jedem mal passieren, wtf.

    Das ist niemals und nicht in 1000 Jahren ein Bann wert. Überleg mal dir passiert das, 7 Tage Spielpause für vertippen ist halt 100 pro ungerecht,


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    Niemals.

  • Hey,


    ich habe bei meinem Urteil nicht nur auf Fall 99865, sondern auch auf Fall 99866 bezogen.

    Bei einer Beschwerde desswegen war deine Aussage noch ganz plausibel (beide Fälle), aber beides war mir dann zu viel Zufall.


    Geht jetzt um diesen Fall:

    https://i.imglol.de/sa-mp-17148ga9yvh.png


    Zitat

    Warum das "ater" nicht mehr gestreamt wurde liegt glaub ich daran, weil wenn ein Spieler in nem GK stirbt, bleibt das Spiel für manchmal bis zu 5 Sekunden gefrozen, weil der Keybinder wie gesagt mega buggy ist

    Glaube dir nicht so ganz, dass es genau an der Stelle gelaggt hat.

    Wenn du am schreiben bist und einen Lag hast und einfach weiter schreibst erscheinen die Zeichen trotzdem nach dem Lag im Chat, das absenden der Nachricht hat ja auch geklappt.

    Für mich klingt das alles wie eine Ausrede, da solch ein Versehen nicht innerhalb von 3 Minuten 2x passiert.


    Statt für beide Fälle dich zu bestrafen habe ich dich übrigens nur 1x sanktioniert.


    Die Auswertung erfolgt durch einen Head-Administrator.

  • Bei jedem Sani hängt der Keybinder - Das ist nicht meine Schuld. Bei mir tippt das dann nicht weiter und abschicken habe ich, als der 1-2 sekündige Lag aufgehört hat, automatisch. Hab mir den Text dann nicht nochmal durchgelesen, wer macht das schon.


    Überleg mal selbst:

    Du gewinnst im PB fast 100 Kämpfe gegen die selbe Person.

    Sie killt dich ein - zweimal.

    WIESO zur Hölle sollte ich dann die H-Bombe droppen?

    Macht keinen Sinn oder?

  • Wie gesagt. Ich hab mich aufgrund der Gegebenheiten dafür entschieden dass es wohl kein Versehen war, warum und wieso steht weiter oben.


    Bevor hier noch weiter gespammt wird schließe ich das Thema nun.

    Die Entscheidung liegt nun bei einem Head-Administrator.


    Falls du noch etwas hinzufügen möchtest kannst du dich melden, dann öffne ich das Thema wieder.

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Robin_Wilson

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.