Bewerbung zum Triaden Leader

Die Regierung kehrt zurück!

Die erste Amtszeit ist für den 01.09.2019 geplant. Ihr habt nun bis zum 28.08.2019 Zeit eure Wahlwerbung zu posten, danach beginnen die Wahlen!


Wahlwerbung


Wir wünschen viel Erfolg

  • maxresdefault.jpg




    Bewerbung zum Triaden Leader


    Sehr geehrte Leaderverwaltung/Community


    Mein Name ist Andre bin 26 Jahre jung und komme aus Rheine (NRW)

    zu meinen Hobbys zähle ich Fitness sowie Fußball als auch das Zocken.


    Ingame bin ich unter dem Namen Logan_Wright unterwegs und das schon seit 2011, in dieser langen SAMP Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln sowie Leader als auch Member in verschiedenen Fraktionen.


    Für diesen Platz bewerbe ich mich, um wieder die Herausforderung anzunehmen die stärkste Fraktion auf dem Server zu sein, dafür besitze ich schon Member die wieder Anfangen auf dem Server aktiv zu spielen wenn ich den Posten erhallte.

    Die restlichen Member plätze stelle ich den Neulingen zu Verfügung um ihnen die Möglichkeit bieten zu können aktiv am Server geschehen Teilzunehmen.


    Ich lege sehr viel wert darauf das alle meine Member sauber und fair spielen, ist dem nicht so wird die Person entlassen/gemeldet der Spielspaß der anderen soll nämlich nicht vergehen.


    Meine größte Stärke liegt in der Führung einer Fraktion dies konnte ich schon damals Beweisen und werde es auch in naher Zukunft wieder tun.

    Mein Vermögen beträgt derzeit 34kk, dies sollte ausreichen um die Fraktion finanziell aufzubauen.


    Zum Schluss bedanke ich mich für ihre Kostbare Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Logan_Wright

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen