Bewerbung zum S.F. Rifa Leader

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • R9MhT23.jpg



    Hallo,


    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Leader der LCM. Kurz zu mir: Mein Name lautet Felix, für die meisten bin ich besser bekannt als Noah.Perry, Noah_Locanza oder jetzt Noah_Salah. Ich verweile mittlerweile das 24. Lebensjahr und studiere Business Information Management. In meiner Freizeit saufe ich viel.

    RPG spiele ich schon seit 2011 und war in der Zeit bereits Leader der KUMBL-Rifa-Übermacht sowie Präsident mit der KUMBL Partei. Zum Neustart von RPG soll nun erstgenanntes wieder in Kraft treten und die alten Hasen rangeholt werden. Immerhin haben wir 2017 das Tournament gewonnen und so schon gezeigt, dass wir clean alle zerstören können. Das wollen wir uns jetzt erneut beweisen, da die meisten schon seit Ewigkeiten kein SA:MP mehr gespielt haben und somit das Aim auch erst langsam wiederkommt.

    Ich erfülle alle Anforderungen und besitze das nötige Kleingeld und die Kontakte, recht schnell eine erfolgreiche Fraktion zu erschaffen.


    Vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.


    Noah

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen