Bewerbung zum Grove Street Leader

Die Regierung kehrt zurück!

Die erste Amtszeit ist für den 01.09.2019 geplant. Ihr habt nun bis zum 28.08.2019 Zeit eure Wahlwerbung zu posten, danach beginnen die Wahlen!


Wahlwerbung


Wir wünschen viel Erfolg

  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png


    Bewerbung als Leader der GSF



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,
    sehr geehrte Community,


    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um den ausgestellten Leaderposten der Grove Street.


    Mein Name ist Philipp und ich bin 19 Jahre alt. Wohnhaft bin ich in NRW, Mülheim a. d Ruhr. Zurzeit absolviere ich die letzten Prüfungen an einem Berufskollege welches die Fachrichtung im kaufmännischen Bereich unterrichtet. Meine Freizeit gestalte ich mit meinen Freunden, sowie dem PC und natürlich dem Fitnessstudio.


    InGame kennt man mich unter dem Namen Akymo_Morales, mit welchem ich das stolze Level 44 erreichen konnte. Mein Vermögen beläuft sich auf rund 3.9 Millionen $. In meiner ganzen Laufbahn konnte ich diverse Erfahrung sowie Fraktionen begleiten und natürlich auch selber Leiten, weswegen ich als Leader geeignet bin.

    Da ich - wie oben genannt - reichlich und erfolgreiche Erfahrung bezüglich Fraktion und des Leiten habe bin ich geeignet genug um diesen Posten in Angriff zu nehmen. Meiner Fraktion biete ich nur das beste von Anfang an. Gerechte Auszahlung von Anfang an und ein produktives, teamfähiges und strukturiertes Team wird der dominierende Fraktion Grove Street gerechtfertigt sein. Jeder wird die gleiche Chance haben und auch bekommen, denn hier wird Gleichberechtigung groß geschrieben.


    Ich hoffe es hat Ihnen meine Bewerbung gefallen, auf ein positives Feedback würde ich mich freuen.


    Hochachtungsvoll


    Akymo

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen