Bewerbung zum LCM Leader

  • mpppBVD.png



    Sehr geehrte Leaderverwaltung,

    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich zum Leader der Los Chickos Malos


    19.05.2019

    Im realen Leben heiße ich Jason und bin 20 Jahre.


    Auf Rpg-City spiele ich seit 2011 und bin unter dem Namen "Jason.Chans" bekannt.

    Ich besitze jahrelange Leader Erfahrung und erfülle alle Voraussetzungen für diesen Posten.

    Durch diese Erfahrung weiß ich mit einer Fraktion umzugehen und mit meinem Durchhaltevermögen würde ich die Fraktion wieder lange

    und hoffentlich erfolgreich als Leader besetzen.


    Unterstützung erhalte ich von meinen Jungs, die schon jahrelang an meiner Seite stehen und mir den Rücken freihalten.

    Da wir ein etwas größeres und starkes Team sind, dass sich blind versteht und vertraut, kommt es uns gelegen, eine eigene Fraktion zu haben.


    Meine Ziele als Leader sind nach wie vor loyale sowie aktive Member zu finden, Gebiete zu erobern, Ketten einzunehmen

    und Spaß am Spiel zu haben.


    Eine Sache kann ich vorweg sagen, Ehrlichkeit und Loyalität wird bei mir groß geschrieben!


    Nun sind wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angelangt, ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

    Falls Sie Fragen an mich haben, können Sie sich gerne per PN bei mir melden.


    Mit freundlichem Gruß,

    Jason

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen