RPG City | 🎅 Finde den Ort Spezial - Gewinn: SL 175/175 FBI-Rancher

• pageLogo-8bda1549.png

Finde den Ort Spezial

Grüße,

am Freitag, dem 5. Dezember 2025, findet ein spezielles 'Finde den Ort' Event hier im Forum und auf dem Gameserver statt.

Chat-GPT-Image-3-Dez-2025-20-00-11-1.png

Um 19 Uhr werden in diesem Thread drei Bilder von bestimmten Orten gepostet, die ihr anschließend suchen müsst. Sobald ihr alle drei gefunden habt, fertigt Screenshots an und sendet diese mir und f777 in einer gemeinsamen PN im Forum zu. Was an diesem Event speziell ist, findet ihr heraus, sobald die Bilder veröffentlicht wurden.

Der Spieler, der als Erstes alle drei Orte gefunden hat, erhält einen aktuell einzigartigen Weihnachts-Rancher mit Sonderlack 175/175.

Zusammenfassung

Eventstart: 5. Dezember 2025 um 19 Uhr

Teilnahme: Schickt f777 und mir in einer gemeinsamen PN Screenshots von allen drei Orten zu

Gewinn: ungebundener FBI-Rancher mit Sonderlack 175/175

Liebe Grüße,

die Geister der Weihnacht

• pageLogo-8bda1549.png

Finde den Ort Spezial

Grüße,

hier die drei Orte, die ihr bei diesem Event finden müsst:

Bild 1:

event-1.png

Bild 2:

event-2.png

Bild 3:

event-3.png

Sobald ihr alle drei gefunden habt, fertigt Screenshots an und sendet diese mir und f777 in einer gemeinsamen PN im Forum zu. Der Spieler, der als Erstes alle drei Orte gefunden hat, erhält einen aktuell einzigartigen Weihnachts-Rancher mit Sonderlack 175/175.

Zusammenfassung

Teilnahme: Schickt f777 und mir in einer gemeinsamen PN Screenshots von allen drei Orten zu

Gewinn: ungebundener FBI-Rancher mit Sonderlack 175/175

Liebe Grüße,

die Geister der Weihnacht

Kleiner Tipp vom Nikolaus: Nicht alle Bilder sind in San Andreas entstanden.

• Da viele Spieler das Event nicht so ganz gecheckt haben: Das sind nicht alles SAMP Screenshots.

Bild 1 ist ein Screenshot aus GTA San Andreas.

Bild 2 ist ein Screenshot von Google Street View. Er zeigt ein historisches Gebäude in Europa.

Bild 3 ist ein Screenshot von einer RPG City Internetseite.

• pageLogo-8bda1549.png

Finde den Ort Spezial

Grüße,

das 'Finde den Ort Spezial' Event wurde gelöst.

Chat-GPT-Image-3-Dez-2025-20-00-11-1.png

Matthew_Walker hat uns als erster Teilnehmer alle drei Screenshots übermittelt.

Bild 1 war ein Gemälde in Las Venturas, nahe dem LVPD.

Bild 2 ist der Alexandra Palace in London, wo am 11. Dezember die Darts WM stattfindet.

Bild 3 ist ein versteckter Text in der Beschreibung der Crew 'Nafris United' im RPG City Control Panel.

Der Gewinn wird in den nächsten Stunden übertragen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße,

AveXx_ & f777