Backstube Müller

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wir sind eine kleine Backstube im ländlichen Fort Carson, welche Backwaren an hiesige Einkaufsläden, Einrichtungen, Tankstellen und auch Veranstaltungen liefert. Gebacken wird vom Ehepaar Klaus und Olga Müller, unsere Backwaren finden bei den Kunden besonderen Anklang. Zurzeit beliefern wir: Seniorenresidenz Feierabend, Tankstelle Temple, Burger Shot North/South, Tankstelle Montgomery und 24/7 Montgomery - Melden Sie sich, falls auch Sie beliefert werden wollen!

Bäckermeister Klaus Müller bei der Arbeit

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Bäckermeisterin Olga Müller bei der Arbeit

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Belieferung des Burger Shot North

• 📋 Kundenbewertungen zur Backstube Müller 📋

Zitat

AveXx_ | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Beste Bäckerei weit und breit. Die Brötchen sind immer frisch und knusprig – genau so wie man sie morgens haben will. Lieferung klappt immer pünktlich. Top!"

Zitat

Mason | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Ich war erst skeptisch, aber die Müller-Backstube hat mich komplett überzeugt. Besonders das Roggenbrot – Weltklasse! Man merkt, dass hier mit Liebe gebacken wird."

Zitat

Ensar | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Hab selten so fluffige Croissants gegessen, und das mitten in Fort Carson! Preis-Leistung stimmt, Service auch. Bin Stammkunde geworden."

Zitat

floriaN | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Ich arbeite am Burger Shot North und wir werden regelmäßig beliefert – absolute Spitzenqualität. Ohne die Müller-Backstube wär’s nur halb so lecker bei uns."

Zitat

Gian | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Sehr nette Leute, super zuverlässig. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, wenn man von den Müllers beliefert wird. Empfehlung geht raus!"

Zitat

Emre | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Endlich mal ehrliches Handwerk! Keine Massenware, sondern richtig gutes Brot. Für mich gibt’s nix anderes mehr."

Zitat

437Leon. | ⭐⭐⭐⭐⭐
    "Ich hol mir fast jeden Morgen mein Frühstück von dort. Man merkt, dass das Ehepaar Müller mit Herzblut dabei ist. Weiter so!"

Vielen Dank an alle Kunden für die Unterstützung – die Backstube Müller backt mit Herz für San Andreas!

Neue Bewertungen bitte per Konversation an Olga.

2 Mal editiert, zuletzt von Olga (27. August 2025 um 22:56)