MÜLLER für LOS SANTOS - MAKE SAN ANDREAS GREAT AGAIN

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

MÜLLER für LOS SANTOS - MAKE SAN ANDREAS GREAT AGAIN

Da unsere Partei Alternative für San Andreas so gut ankam, möchten wir endlich etwas verändern! Bei der nächsten Gouverneurswahl werden ich mich zur Wahl aufstellen. Mein Name ist Klaus Müller und ich bin 1941 in Deutschland geboren und lebe seit über 60 Jahre in Los Santos. Mit meiner Ehefrau zusammen habe ich die Alternative für San Andreas gegründet und nun wollen wir mehr - wir würden uns über IHRE Spende für die RICHTIGE Sache freuen an "Klaus" oder "Olga"

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Liebe Mitbürger! *versteckt seine goldene Rolex* Schon wieder Mord und Todschlag in Jefferson und die Polizei ist machtlos. Was macht das FBI? 😡🤔Dieses Viertel gehört dem Erdboden gleich! Sollte ich Gouverneur werden, dann werde ich beim Abriss mithelfen. Bis dahin benötige ich IHRE finanzielle Unterstützung - auf das Bankkonto "Klaus". Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamheit! 🙏

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Was werden sie gegen die ganzen Arbeitslosen sozial Schmarotzer machen? Ganz liebe Grüße reso

Sag doch einfach das du Triaden meinst

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.:fbi: