Alternative für San Andreas

• Warum sonst habt ihr diese 2 accs gestern und heute erstellt ? Keine Eier mit dem echten acc zu posten oder evtl. ist es ja ein Multi acc von gewissen Leuten.

Keine Ahnung, ob die schon mal Accounts hier hatten, aber das mit der Alternative für San Andreas ist ein Roleplay Projekt von einem inzwischen geschlossenen MTA Server. Die machen das seit mindestens 2019.

• Wir sind weltoffen!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

• Warum sonst habt ihr diese 2 accs gestern und heute erstellt ? Keine Eier mit dem echten acc zu posten oder evtl. ist es ja ein Multi acc von gewissen Leuten.

Nö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.

Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.

Interessiert mich nicht wo es mit humor aufgenommen wurde. Dass heist nicht das es überall so aufgenommen wird.

Aber werk kennt es nicht 2 neue lvl 4er wollen eine eigene Partei eröffnen auf einem Server wo sie "NEU" sind.

• Nö, wir haben das ganze auch schon auf eXo Reallife (ehemaliger MTA:SA Server) gemacht & da wurde es deutlich mehr mit Humor genommen als von euch 2.

Und wir haben jetzt erst einen Forum Account, da wir erst Level 4 geworden sind. Also heul jetzt nicht so rum.

Interessiert mich nicht wo es mit humor aufgenommen wurde. Dass heist nicht das es überall so aufgenommen wird.

Aber werk kennt es nicht 2 neue lvl 4er wollen eine eigene Partei eröffnen auf einem Server wo sie "NEU" sind.

Die sind halt echt neu, wieso übertreibst du so. Hier wurde keiner beleidigt oder Sonstiges. Ich finde das persönlich sogar ganz cool, wenn hier User versuchen bisschen RP einzubringen.

• Die sind halt echt neu, wieso übertreibst du so. Hier wurde keiner beleidigt oder Sonstiges. Ich finde das persönlich sogar ganz cool, wenn hier User versuchen bisschen RP einzubringen.

Sowas nennt ihr RP?? von mir aus macht dann was ihr wollt hahahah, aber wundert euch nicht wenn hier bald wieder der vorwurf rumgeht user xyz ist ein rassist etc. Rassismus als RP zu vertuschen ist crazy.

Jetzt raff dich bitte mal wieder. Wo sagen wir direkt was gegen Ausländer? Komm mal klar.

• Mein erster Gedanke war "oh ne nicht wieder irg. welche rechte hetze" aber wenn man so ein wenig drüber nachdenkt und eventuell auch weil ich es schade fand, dass mein Vorschlag mir der Regierung irgendwie unter geht, ist das eine super Einleitung in Politisches RP auf dem Server - gerade weil die "Partei" die Meinungen so spaltet.

Natürlich muss sich das ganze in einem Rahmen bewegen in dem nicht wieder irg. wer auf irgendwelchen Listen landet und sollte auch keine Spieler direkt angreifen.

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas. :fbi:

• Die sind halt echt neu, wieso übertreibst du so. Hier wurde keiner beleidigt oder Sonstiges. Ich finde das persönlich sogar ganz cool, wenn hier User versuchen bisschen RP einzubringen.

Sowas nennt ihr RP?? von mir aus macht dann was ihr wollt hahahah, aber wundert euch nicht wenn hier bald wieder der vorwurf rumgeht user xyz ist ein rassist etc. Rassismus als RP zu vertuschen ist crazy.

Dann zeig mal, durch welche Aussage du dich hier rassistisch beleidigt gefühlt hast.

• Jetzt raff dich bitte mal wieder. Wo sagen wir direkt was gegen Ausländer? Komm mal klar.

"Islam und identität" ???

Dann zeig mal, durch welche Aussage du dich hier rassistisch beleidigt gefühlt hast.

Die sollen ihr RP machen, aber definitv DEN ISLAM aus dem spiel lassen. Warum der islam? wieso nicht der christentum? wieso überhaupt eine Religion??.

Frag doch einfach mal nach, was dieser Punkt bedeuten soll. Vielleicht setzt sich die Partei explitzit für den Islam ein? Das kannst du doch gar nicht wissen.

• Ich würde die Crew AfR (Alternative für RPG-City) zum Verkauf anbieten

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ihr übertreibt halt eure Lage, das sind neue Spieler, wieso wollt ihr die direkt hier angreifen, beleidigen und deren Ruf schädigen. Vor allem sind beide ebenfalls Ausländer. Das ist einfach nur RP, und hier wird keine Religion, keine Nationalität oder Sonstiges angegriffen. Das hier ist immer noch ein Spiel und wir leben im Jahre 2025. Guck dir gerne mal die Instagram Kanäle von beiden an, da siehst du schon Bilder aus dem Jahre 2021, wo die die Partei auch schon repräsentiert haben.

• Raff dich mal Maestro was schiebst du hier für Filme

dass sind keine filme. für mich hat religion in RP nichts zu suchen! und die meinung darf ich außern und vertrete ich auch. wenn ihr euer "RP" durchziehen wollt macht es, aber nicht wundern wenn es bald wieder im forum brennt wegen Rassismus vorwürfen.

Schönen Abend.

• Danke dafür Fabio wundert mich nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Kannst doch gerne eine Gegenpartei eröffnen, wenn du aufhörst rumzuheulen zahle ich dir auch ein paar Tropics für die Seenotrettung vor der Küste von Los Santos.