Revision Sanktion

  • Guten Tag,


    ich hatte am heutigen Tage eine Beschwerde gegen Monsieur. eingereicht wegen SDM welche von cankizilay abgelehnt wurde mit der Begründung

    "cankizilay - Vor einer StundeAdmin

    Das zählt zwar zu sinnlosem Deathmatch, jedoch möchte ich von einer Sanktion hinwegsehen. Leute, benimmt euch einfach bitte in Zukunft und hört auf mit so einer Scheiße. Wenn ich das Regelwerk exakt befolgen würde, müsste ich den Kerl der ESC Flucht gemacht hat, auch ins Prison teleportieren."


    Im Video sieht man Eindeutig das ich von diesem Spieler SDM't wurde, aber er keine Sanktion bekommen hat.


    Ich bitte das dies geändert wird und er sanktioniert wird.


    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Kai.Tyson


    Anhang

    Video und ein Bild

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,


    wie bereits erwähnt: Du greifst meinen Kollegen (+ex Crew) 12 Sekunden lang an, hörst nicht auf. Ich mach ein Warnschuss auf dich, hörst nicht auf. Er geht auf ESC, hörst nicht auf. Wenn ich diesen Schuss auf Ihn nicht gemacht hätte, hättest du ihn höchstwahrscheinlich getötet. Sind wir kleine Kinder oder wieso bestehst du umbedingt auf eine Strafe? Wenn ich bestraft werde, dann musst du zu 100% auch bestraft werden, da du in deinem Video von Sekunde 0:08-0:20 nicht aufhörst ihn zu SDM'en. Traurig wie nachtragend manche Menschen sind.


    LG

  • Es war kein sdm sondern Notwehr das er nicht nochmal auf mich schießt, sodass ich mich davon eigentlich noch hätte retten können

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cani

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.