Entbannantrag

• Name im Spiel: AlexK1ller

Level: 1

Grund für die Sperre: Rem Hack

Ausführender (Head-)Administrator: Yusa

Dauer der Sperre: Permanent

Wann wurde die Sperre verhängt: 02.06.2019

Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: -

Falls vorhanden Gegenbeweise: -

Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich bin in einem Taxi eingestiegen weil es dauernd nach oben und dann nach unten buggte (aus meiner Sicht), als ich dann eingestiegen bin hat es aufgehört. Als ich dann wieder ausgestiegen bin, hat es wieder angefangen. Danach habe ich den Fahrer gefragt ob er mal einsteigen und fahren könnte, um zu wissen ob es entweder visual oder nicht ist. Ging aber nicht da das Auto dann verschwunden war. Außerdem hatten vorher auch wenige Autos/Bikes dieses "Visual Bugs" für mich, 20-30 sec waren sie dann auch weg. Nach paar Sekunden wurde ich wegen "Rem Hacks" gebannt. Wahrscheinlich war ein anderer Hacker auf dem Server? Oder einfach buggy..

Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Nein

Einmal editiert, zuletzt von Marvin (2. Juni 2019 um 01:44) aus folgendem Grund: Makierung hinzugefügt

• Hallo,

du warst als einziger der die Rem Meldung bekommen hat in der Nähe von Suarez.Chans.

Sein Fahrzeug wurde in der selben Sekunde respawnt und du hast in seine Richtung geschlagen(Rem Klick).

Somit Abgelehnt.

Du kannst dir Ingame einen neuen Account erstellen, vergiss nicht dich für eine Aufnahmepflich zu melden.

Viele Grüße,

Yusa

• Yusa 2. Juni 2019 um 01:52

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.

Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.