Filmvorschläge & Diskussion

• Guten Abend,

hier mal ein Thread zum Thema Filmvorschläge, auch für Serien usw..

Ich habe neulich die französischen Filme Man Bites Dog und Martyr geschaut, sowie Funny Games (ösiland). Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ich zum Film-Snob werde. Aber die franzosen machen so absolut geisteskranke komische Filme, dass ich das einfach interessant finde.

Hat jemand noch andere wirklich "einzigartige" Filme, die man sich mal angeschaut haben muss?

Funny Games (der alte) ist für mich eine Empfehlung!

LG

Pacho

• A Serbien movie

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.:fbi:

• Jeder Film mit Jake Gyllenhaal ist mindestens eine 8/10 (außer RoadHouse der ist Arsch), mein absoluter GOAT Schauspieler

habe auch the machinist letztens geschaut, weil ich christian bale als schauspieler sehr gut finde, aber jake gyllenhaal ist auch krass

• ich suche so richtig (nicht ganz) abgefuckte schwarz-weiss filme die nicht übersetzt wurden

Man Bites Dog und Martyr waren mir teils so unangenehm dass ich weggeschaut hab. Ich finde solche Filme geil weil sie was mit dem Zuschauer machen, wie zum Beispiel der Protagonist in Funny Games mehrmals die 4. Wall durchbricht, während er da ne alte abschlachtet

• ich suche so richtig (nicht ganz) abgefuckte schwarz-weiss filme die nicht übersetzt wurden

Man Bites Dog und Martyr waren mir teils so unangenehm dass ich weggeschaut hab. Ich finde solche Filme geil weil sie was mit dem Zuschauer machen, wie zum Beispiel der Protagonist in Funny Games mehrmals die 4. Wall durchbricht, während er da ne alte abschlachtet

lil bro hat ein reel gesehen wo die von "4. wall" sprechen und kann seitdem nicht mehr seine fresse halten

lil bro hat ein reel gesehen wo die von "4. wall" sprechen und kann seitdem nicht mehr seine fresse halten

digga du türkischer waschlappen deine instagram stories sind KEIN vibe

• lil bro hat ein reel gesehen wo die von "4. wall" sprechen und kann seitdem nicht mehr seine fresse halten

digga du türkischer waschlappen deine instagram stories sind KEIN vibe

unsynchronisierte filme die etwas mit dem zuschauer machen sind dagegen ein vibe