Alles anzeigenKurde bin ich immer noch nicht, keine Ahnung, wie oft ich dir das noch sagen muss. Langsam nerven diese diskriminierenden Aussagen mir gegenüber. Bei gewissen anderen Usern wird rumgeheult, bei mir isses legitim, find ich gut.
Brother entspann dich, neulich hat irgendwer mir gesagt ich soll dich mal fragen ob du Kurde bist, ich hab das gemacht und du hast reagiert als hätte ich deine Mutter beleidigt. Das fand ich einfach nur ziemlich ulkig, deswegen brauchste mich jetzt nicht für Rassismus melden.
Recht geb ich dir, im ersten Beitrag stand es nicht drin. Es wurde im ersten Beitrag aber auch nicht explizit unterbunden. es wurde auch in weiteren Beiträgen nicht gesagt, dass das zu unterlassen gilt. Einfach wie Groger es gemacht, aufräumen und gut ist.
Das vergangene rennen hab ich nciht mitbekommen, kann also nich sagen wie das da abgelaufen ist. Hab auch ehrlich gesagt keine Lust zu suchen.
Du brauchst jetzt nicht rumdiskutieren, ich hätte dich dafür sowieso nicht verwarnt. Aber wenn du hier die ganze Zeit die ganzen Einsendungen "schlecht machst" und dann wirklich keine Bestzeit ablieferst, werde ich wirklich etwas sauer. Und sauer macht mich auch die Aussage "Aber gut zu wissen, wie manche Teamler hier drauf sind", mir kann man wirklich viel vorwerfen, aber mit sinnlosen Sanktionen habe ich wirklich nichts am Hut. Ich wollte nur etwas Druck machen, damit hier mal noch ein paar Videos kommen, während noch ein paar mehr Leute online sind.
Das sind all meine Sanktionen jemals, abgesehen von den drei Banns und der Trollsanktion an Emre, sind das drei richtige Verwarnungen in neun Monaten oder so. Da brauchste mir nicht mit so einer Bemerkung daherkommen.
Deine Sanktionen gehen mich nichts an, das behalt ma bei euch intern.
Ja das ist so und ich sag dir auch warum. Weil das genau von der Person kommt, die gleichzeitig innerhalb von nichtmal 2min eine BS erstellt, wenn was gegen ihn kommt und es die selbe Person ist, wo ich für zitat: "äffchen" verwarnt wurde. Daher meld ich alles, was in dieser Richtung kommt, da es nich sein kann, dass für 1 Sache man härter bestraft wird als für gefühlten Mord und andersrum garnichts passiert.