Music by Josef Goldzahn (Prince of Sankta Bucadon)

• KAMPFSONG UNSERES NATIONALHELDEN WERNER, GEKÄMPFT UND GESTORBEN FÜR DAS ZIONISTISCHE VOLK

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

In Bucadon, in Bucadon

Gibt es Zionisten, gibt es Menschen, Zionisten

Einer davon heißt Werner

Werner, Werner, Werner, Werner

Ja, er heißt Werner

Für den Zion kämpft er gerne

Für Shlomo Goldzahn kämpft er gerne

Für Josef Goldzahn kämpft er gerne

Für Sankta Bucadon kämpft er gerne

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• =WERNER=

KAMPFSONG UNSERES NATIONALHELDEN WERNER, GEKÄMPFT UND GESTORBEN FÜR DAS ZIONISTISCHE VOLK

Externer Inhalt vimeo.com

In Bucadon, in Bucadon

Gibt es Zionisten, gibt es Menschen, Zionisten

Einer davon heißt Werner

Ja, er heißt Werner

Für den Zion kämpft er gerne

Für Shlomo Goldzahn kämpft er gerne

Für Josef Goldzahn kämpft er gerne

Für Sankta Bucadon kämpft er gerne

• shir ich habe diesen song soeben illegal heruntergeladen auf meinen mobilen kommunikator und habe diesen nun als song hinzugefuegt wenn mich jemand vom zionistischen nachrichtendienst erreichen moechte.

Shir ich werde einen Song über Sie und pasha lawey schreiben

• Prinz Josef Goldzahn, mit tief empfundener Hochachtung erlaube ich mir, meine große Erwartung und gespannte Neugier darüber zum Ausdruck zu bringen, welche erlesenen Worte und welche gedankliche Tiefe Sie diesem besonderen Liede zu schenken gedenken.

• Prinz Josef Goldzahn, mit tief empfundener Hochachtung erlaube ich mir, meine große Erwartung und gespannte Neugier darüber zum Ausdruck zu bringen, welche erlesenen Worte und welche gedankliche Tiefe Sie diesem besonderen Liede zu schenken gedenken.

shir pasha lawey Sie sind ein wahrer Zionist

• shir pasha lawey Sie sind ein wahrer Zionist

Heißt er nicht Pasha Lawry ??

shir marwey walker stimmen die Gerüchte über Sie die ich gehört habe in den geleakten Whatsapp Nachrichten und Screenshots die ohne Ihre Kenntnis aufgenommen wurden mithilfe Ihres Handys und anhand der Fotos die von Ihrem Handy ausgelöst wurden ohne Ihre Kenntnis in denen Sie ebenfalls sichtbar sind in unangenehmen Situationen

• Heißt er nicht Pasha Lawry ??

shir marwey walker stimmen die Gerüchte über Sie die ich gehört habe in den geleakten Whatsapp Nachrichten und Screenshots die ohne Ihre Kenntnis aufgenommen wurden mithilfe Ihres Handys und anhand der Fotos die von Ihrem Handy ausgelöst wurden ohne Ihre Kenntnis in denen Sie ebenfalls sichtbar sind in unangenehmen Situationen

Aufjedenfall.

• Unglaublich guter Song mein Prinz ich bin zutiefst gerührt. Vielen Dank für ihre Mühe meine Erwartungen worden übertroffen shir.

Ich werde dieses wunderschöne Lied für ein neues Werner Movie benutzen.

Sieg Sankta Bucadon! Wir werden diesen Staat einnehmen und zu unserem eigen machen shirle mein Prinz mein bär

• shir Sie sind ein wahrer Zionist