EmGi Events | eure Vorschläge!

• 431f3c3ba3e39ccdaf63358f258674d8f7bd0fc0.png

EmGi Events | eure Vorschläge

Hey liebe Community,

wir haben in letzter Zeit schon einige coole Events zusammen erlebt – jetzt seid ihr gefragt!

Habt ihr Vorschläge, was wir als Nächstes machen könnten? Lasst uns wissen, worauf ihr Bock habt!

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind gespannt, was ihr euch wünscht.

Schreibt’s einfach hier rein, wir sind gespannt!

Viele Grüße,

Gian & Emre

• Ich behaupte mal, dass sowas als Event auch ohne Änderungen am Script spielbar ist. Man muss da noch ein wenig kreativ werden.

Eine Zone, eine Shamal, Fallschirme, Waffen, Heal, Armour Pickups und Abfahrt

Zone sollte nach x Minuten kleiner werden.

Waffen sollten random an orten spawnen genauso wie heal point und armor point. ( vielleicht noch ein spezial heal point der die Spieler auf 200% heal setz)

Shamal eject sollte man selber bestimmen können. Ist jemand afk und fliegt außerhalb der zone -> spawn

Starten tut man mit low HP 30 z.b

Damit Faust Fights nicht so lange dauern.

Die zone könnte man an die Spieler Zahl anpassen.

• Sehr cool, Gian und ich werden dazu was ausarbeiten

• Ein Parkour

Zb startet man mit einem Fahrrad irgendwo

Wechselt dann zu einem Boot von Boot geht's dann weiter mit einem Auto und am Ende klettert man zu Fuß Absperrung hoch

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.:fbi:

• Ein Parkour

Wechselt dann zu einem Boot von Boot geht's dann weiter mit einem Auto und am Ende klettert man zu Fuß Absperrung hoch

Du meinst eine Art Triathlon.

Ja genau mir ist der Name nicht eingefallen

Das FBI ist die wichtigste und zeitgleich stärkste Strafverfolgungsbehörde des Staates San Andreas.:fbi:

• Ein Parkour

Habe ich schon ewig vorgehabt, ist leider nicht eben schnell gemacht

Ist mir vorhin halt mal so eingefallen aber glaube ich euch das sowas Zeit braucht

• Ich behaupte mal, dass sowas als Event auch ohne Änderungen am Script spielbar ist. Man muss da noch ein wenig kreativ werden.

Eine Zone, eine Shamal, Fallschirme, Waffen, Heal, Armour Pickups und Abfahrt

Pickups sollten vielleicht verschwinden nach benutzung. Sonst campen alle an den Pickups. Ansonsten was auch cool wäre, dass man fische oder drogen aufheben könnte. Damit man auch im Kampf healing möglichkeiten hat